Schraubertipp Schrauberhit des Jahres 2015

Paraglider
Beiträge: 51
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 09:10
Fahrzeuge: Honda Innova 125i

Re: Schraubertipp Schrauberhit des Jahres 2015

Beitrag von Paraglider » Mo 25. Jan 2016, 20:30

Coole Sache:-)

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 10180
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: Carb Underbones
Wohnort: on a lovely place
Alter: 56
Kontaktdaten:

Re: Schraubertipp Schrauberhit des Jahres 2015

Beitrag von Innova-raser » Mo 25. Jan 2016, 21:18

Done #30 hat geschrieben:Würde sowas platzmäßig an der Inno passen?
Das weiss ich leider nicht. Ich bin ganz zufällig auf dieses Teil gestossen.
Aber wenn du das Glück hast so ein Teil noch zu finden dann wird es sicher auch einen Weg geben es an die Innova anzubringen. So wie es scheint ist es aus den 60iger.

HIer gibt es etwas mehr Infos und noch en paar Bilder dazu:

http://chalopy.blogspot.ch/2012/02/chained.html
http://chalopy.blogspot.ch/2010/01/go-matic.html
http://chalopy.blogspot.ch/2009/12/go-matic.html
http://chalopy.blogspot.ch/search/label ... da%20trail

Hier sogar noch ein Artikel in einer Zeitschrift:
http://chalopy.blogspot.ch/2010/01/power-up.html
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
JanN
Beiträge: 363
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 22:13
Fahrzeuge: 2 x Innova 125 i, BMW G650 XCountry
Alter: 57

Re: Schraubertipp Schrauberhit des Jahres 2015

Beitrag von JanN » Di 26. Jan 2016, 09:03

Ich finde auf jeden Fall auch die neuen Erkenntnisse über den Wechselspannungsmythos preisverdächtig: viewtopic.php?f=62&t=5861

Wechselspannende Grüße
Jan
Wer weiß was er nicht weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.

Bild

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 5624
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, Innova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Wohnort: 89250 Senden
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Schraubertipp Schrauberhit des Jahres 2015

Beitrag von Done #30 » Di 26. Jan 2016, 10:52

OT: Danke.
die Seite ist echt klasse. Kannte ich noch nicht. Tolle Ideen
http://chalopy.blogspot.nl/2012_02_01_archive.html
Übersicht über meine bisherigen Beiträge. Neugierig geworden? Beim Anklicken meiner Bilder nach 5/2017 kommt man auf mein Fotoalbum
Nichts ist schlimmer als Leute, die sich für normal halten und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten

Antworten