Kilometer

kenco
Beiträge: 8
Registriert: So 30. Jul 2017, 18:11

Kilometer

Beitrag von kenco »

Ja, mein Kilometerstand hat jetzt auch die 10-tausender-Marke überschritten... :inno2:

Allerdings mit ca. 6 mal Hinterradreifen flicken... :roll:

Was haben eure Inno's so auf der Tacho-Uhr?

Gruß an alle

Marc

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 8391
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Wohnort: 89250 Senden
Alter: 54
Kontaktdaten:

Re: Kilometer

Beitrag von Done #30 »

Unterwegs mit "Jayne", der Honda Innova ANF 125i mit dem großen Vorbau. Aktueller Tachostand und Spritverbrauch siehe -> Bild
Was sind das für Leute, die euch als "Schlafschafe" bezeichnen? Früher hieß es noch "Deutschland, erwache!"

Benutzeravatar
darkwing
Beiträge: 1173
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
Fahrzeuge: 528 / 929/ 19
alle älter als 15 ;)

Re: Kilometer

Beitrag von darkwing »

Ich habe mit der Wave fast 10.000km drauf und nicht einen Reifenschaden.
Es sind die orig. IRC CST Pellen ^^ können nicht so schlecht sein *hehe*
Zuletzt geändert von darkwing am Fr 16. Mär 2018, 10:57, insgesamt 2-mal geändert.
Supra GTR

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 5110
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: Innova orange 2008, 76.000 km
C125A Super Cub rot 2020
Wohnort: Göppingen
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: Kilometer

Beitrag von Bernd »

Meistens liegt es ja nicht an den Reifen, sondern an den Schrauben, die auf der Straße liegen.
Oder den Schläuchen, die schlecht montiert sind. Bzw. zu wenig Luftdruck und dann Ventilabriss.

Gruß
Bernd
Innova orange Bj. 2009
Bild

C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 1273
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125

Re: Kilometer

Beitrag von sholloman »

IRC, dachte immer das die Wave mit CST ausgestattet sind?
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Benutzeravatar
wolfgang2011
Beiträge: 1395
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 03:27
Fahrzeuge: Innovo silber
Innova weiß
CRF1000L DCT
Wohnort: Hünxe
Alter: 63

Re: Kilometer

Beitrag von wolfgang2011 »

Über 50000 auf der Uhr ,
kein wirklichen Reifenschaden , aber hatte mal Schläuche die zu Druckverlust neigten.

Gruß
Wolfgang2011
LG
Wolfgang2011

...eine Inno kommt selten allein:
eine Silber , eine Weiß
Schaltplan Inno : http://www.honda-innova.de/download/file.php?id=7658

Benutzeravatar
darkwing
Beiträge: 1173
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
Fahrzeuge: 528 / 929/ 19
alle älter als 15 ;)

Re: Kilometer

Beitrag von darkwing »

sholloman hat geschrieben:
Do 15. Mär 2018, 20:42
IRC, dachte immer das die Wave mit CST ausgestattet sind?
stimmt ... habe ich verpeilt
edit :stirn:
Supra GTR

kenco
Beiträge: 8
Registriert: So 30. Jul 2017, 18:11

Re: Kilometer

Beitrag von kenco »

Na dann werde ich wohl vom persönlichen Pech verfolgt :wein:

Nur 1x war es ein Teil, das von außen durch den Reifen kam. Mal gucken was das diesmal war,
von außen ist erstmal nichts zu sehen...

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4696
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Wohnort: Ahaus
Kontaktdaten:

Re: Kilometer

Beitrag von Pille »

Ende letzten Jahres mit der wave was eingefahren. Mit der inno ventilabriss. Vor ein paar tagen ne Schraube in der nc hinten. Davor war noch nie was. Ausser mit Auto vorletztes Jahr da hatte ich hinten und vorne gleichzeitig was eingefahren.

Bist nicht allein. Kopf hoch.

Jetzt sollte die wahrscheinlichkeitsrechnung bei uns mit im Boot sitzen und ne halbe Million KM erstmal nichts passieren. :lol:

:prost2:
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Antworten

Zurück zu „Kilometerstände“