Wave 110i hat Motoruckeln bei hohen Geschwindigkeiten

Benutzeravatar
luegtnicht
Beiträge: 241
Registriert: Di 27. Sep 2011, 19:56

Re: Wave 110i hat Motoruckeln bei hohen Geschwindigkeiten

Beitrag von luegtnicht » Mo 3. Sep 2012, 11:10

Vielleicht liegt eine Gemischabmagerung vor?

Sehr selten kommt es auch bei meiner Inno zu rucklern.

Lassen sich nicht voraussagen, auf 12000 km vielleicht 5 - 6 mal vorgekommen.

Ich fahre dann mit weniger Geschwindigkeit weiter, um den Motor zu kühlen.

Jens

Benutzeravatar
Heavendenied
Beiträge: 1454
Registriert: So 25. Jul 2010, 11:41
Fahrzeuge: Honda Innova, Vectrix VX-1
Wohnort: Heppenheim
Alter: 38

Re: Wave 110i hat Motoruckeln bei hohen Geschwindigkeiten

Beitrag von Heavendenied » Mo 3. Sep 2012, 12:06

@saalaender:
Also von deiner beschreibung her klingtbdas sehr nach Kupplung. Hat meine Inno auch Ab und an mal, aber das ist denk ich nix bedenkliches. Das was hanspeter hatte Klang da schon etwas anders! Da wurde hat ja quasi der Motor ausgesetzt. Wenn es bei dir so ist, dass der Motor hochdreht aber merklich kein Vorschub mehr kommt, das aber nur ganz kurz dann Ist das eben das kupplungsrutschen.
Gruß,
Jürgen
-----------------
Bild
Honda Innova ANF125i

Benutzeravatar
reverent
Beiträge: 136
Registriert: So 14. Jan 2018, 19:33
Fahrzeuge: HONDA WAVE, YAMAHA MT-07, YAMAHA FZ8

Re: Wave 110i hat Motoruckeln bei hohen Geschwindigkeiten

Beitrag von reverent » Sa 9. Nov 2019, 17:23

Mein Drehzahlbegrenzer setzt meisst in einem Tunnel ein der von beiden Seiten nach der Mitte hin bergab läuft. Dort gibt es keinen Gegenwind. Und zwar bei so 120 bis 123 km/h laut Tacho. Das schaff ich aber nur mit Scheibe und Rucksack. (Sehr augeklügeltes cw-Wertwunder). Oder im Windschatten von Sprintern.

Antworten

Zurück zu „Technik Wave“