Bastelthread - Wiederaufbau WAVE110i - Teil 2

Benutzeravatar
Xir
Beiträge: 858
Registriert: Mo 6. Jan 2020, 22:32
Fahrzeuge: Ducati 750SS
Aprilia Futura RST1000
Gilera Runner SP 50 DD
Honda Wave 110i
Wohnort: Sachsen

Re: Bastelthread - Wiederaufbau WAVE110i - Teil 2

Beitrag von Xir »

Das erneute Interesse kommt vom Erststart nach der Winterpause, das gerassel ist so schlimm ich dachte Sie fliegt mir um die Ohren. :shock:
Ja, nach 20-30 Sekunden legt es sich, aber solange sollte es dooch nicht dauern bis Öldruck anliegt?

Ich finde auf dem Öllaufplan der Wave die Leitung für den Kettenspanner nicht.
Von wo kommt denn das Öl für den Kettenspanner? evtl. muss ich die Leitung mal "durchpieksen".

Im vorraus Danke.

Xir

Benutzeravatar
Xir
Beiträge: 858
Registriert: Mo 6. Jan 2020, 22:32
Fahrzeuge: Ducati 750SS
Aprilia Futura RST1000
Gilera Runner SP 50 DD
Honda Wave 110i
Wohnort: Sachsen

Re: Bastelthread - Wiederaufbau WAVE110i - Teil 2

Beitrag von Xir »

Gestern endlich eine Ausfahrt, 25km über land WoMo zum TÜV gebracht, Wave als "Beiboot".
Zuhause will ich Sie in die Garage schieben....Hnnnn, das geht aber schwer?

Bremse vorne löst nicht mehr komplett.
Also Heute Bremse zerlegt, komplett gereinigt, wieder zusammengebaut.
Besser, wenn auch nicht 100% freigängig.

Naja, Morgen gehts die 25km zurück und wieder in's WoMo.

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 7276
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: Bastelthread - Wiederaufbau WAVE110i - Teil 2

Beitrag von Sachsenring »

Kolben raus, Nuten reinigen. Sonst bringt das Nix.

LG
MM
Bild I´m on my Wave of life.

Antworten

Zurück zu „Technik Wave“