Bremsscheiben identisch Wave/Inno?

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: Bremsscheiben identisch Wave/Inno?

Beitrag von Cpt. Kono »

Also blind war mein Prüfer nicht. Zumindest noch nicht ganz. Zum Glück hat auch der Lehrling keine volle Sehstarke mehr gehabt. Anders ist es nicht zu erklären daß sie das Fehlen eines Splintes nicht bemerkt hatten und die Rohre der Lenkerenden hatten keine Abdeckung.
Aber ich wollte da nicht drauf rumreiten. 8-)
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Bremsscheiben identisch Wave/Inno?

Beitrag von Done #30 »

Blind sind die nicht, aber auch nicht ganz blöd. Ich bin meinen Prüfern auch nicht sauer wegen dem gestrigen Durchfall. Die sind halt wie alle Menschen auch tagesformabhängig.
So wie nicht jeder vor jeder Fahrt den Harrischen Schnellcheck vollumfänglich, so fallen bei den Graukitteln auch immer mal wieder manche Sachen untern Tisch. Aber man hat keinen Anspruch drauf ;-)
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Antworten

Zurück zu „Technik Wave“