Reifen

Benutzeravatar
CB50_1980
Beiträge: 1865
Registriert: So 25. Jul 2010, 21:51
Fahrzeuge: ANF 125i
Wohnort: südwestliches Umland Berlin
Alter: 61

Re: Reifen

Beitrag von CB50_1980 »

Wenns hinten rutscht, ist das meistens noch gut beherrschbar (so der Fahrer nicht panisch wird), Rutscher vorne sind da sehr viel heikler. Wenn Du an Heidenau schreibst: kannst gleich auch nach den K58 fragen, die sind in Zoll bemaßt, aber für die Inno z.B. gibts da Freigaben (den 2.75er für vorne, den 3.00er für hinten). Und es gibt hier einige, die die fahren und auch zu diesen Reifen gibt es hier nichts an negativen Kommentaren bisher, soweit ich mich erinnere.

Gruß, Martin
Bild

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: Reifen

Beitrag von Pille »

CB50_1980 hat geschrieben:Wenns hinten rutscht, ist das meistens noch gut beherrschbar (so der Fahrer nicht panisch wird), Rutscher vorne sind da sehr viel heikler. Wenn Du an Heidenau schreibst: kannst gleich auch nach den K58 fragen, die sind in Zoll bemaßt, aber für die Inno z.B. gibts da Freigaben (den 2.75er für vorne, den 3.00er für hinten). Und es gibt hier einige, die die fahren und auch zu diesen Reifen gibt es hier nichts an negativen Kommentaren bisher, soweit ich mich erinnere.

Gruß, Martin
ja hinten gehts finde ich auch im normalfall beherschbar (wenn man von normal sprechen kann) zb beim sehr starken verzögern mit der großen maschine wenn das hinterrad leicht wird und blockiert, geht unbewusst die korrektur wenns rutscht.

vielen dank für die tipps zu heidenau. ich werde dann einfach dementsprechend mit darauf hinweisen und hoffen das man mir eine lösung präsentiert. denn gerade für vorne wärs wichtig. klar hinten auch sonst gehts nicht vorran.
aber wenns vorne weggeht bei glätte...man fährt und im nächsten moment liegt man im graben. einfach so ohne zu wissen was passiert ist. :drunk:
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Antworten

Zurück zu „Technik Wave“