Nö, noch keine - zusätzlich könnten wir ja mal hier eine Sammlung für Dich starten.Innova-raser hat geschrieben:Hat ja vielleicht jemand Erfahrung?
Aber, um zum, Thema zurückzu kommen:
Ich habe meine Duke gestern von den Resten des Kettensägeöles befreit. Teilweise Zentimeter-dick hat sich die Pampe angesammelt.
Grund: Stelle die Schmierung um auf HKS extrem.
Aktueller Erfahrungsbericht:
"Kette bei Tachostand 3.500 einmal gespannt (1/3 Umdrehung an den Spannschrauben) und alle ca. 2.500km mit HKS-Extrem geschmiert, nach Regenfahrten öfter (ausschließlich nur auf die Ketten-Rollen mit einem kleinen Pinsel aufgetragen >> Tipp: ein 50 ml Fläschchen mit Pinsel im Schraubdeckeln integriert reicht für solch eine Fahrt; diese Flaschen kann man in der Apotheke kaufen; unsere Erfahrungen mit HKS flüssig/kein Spray belaufen sich auf nun 300.000km vornehmlich auf Transalp >> kein Witz: nur 2 Dosen a 500 ml in 20 Jahren verbraucht, das Zeug ist extrem sparsam und gut>> bei Regen jedoch nicht ganz so haltbar) siehe hier: http://www.hks-czech.de/hks-extrem.html"
Nach vielen weiteren positiven Berichten im Netz habe ich das Anfang der Woche auch mal bestellt.
Sollte fast so ergiebig sein wie KSÖ, mit dem Unterschied, dass alles sauber bleibt.