Fussrastengummi schon durch!

Benutzeravatar
Ludi
Beiträge: 318
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 18:14
Fahrzeuge: Honda Wave 110i
Wohnort: Rebland
Alter: 47

Re: Fussrastengummi schon durch!

Beitrag von Ludi »

Ich glaube so langsam je mehr Biomasse der Waver hat um so früher sind die ersten Gummis durch! :ugeek:
Gruß
Ludwig
_______________________________

Fortes fortuna adiuvat!

Atomo
Beiträge: 1429
Registriert: So 24. Feb 2013, 14:35
Fahrzeuge: SH 150 (KF23)
Wave
Enfield Bullet 4-Gang
Wohnort: Kirchhain
Alter: 61

Re: Fussrastengummi schon durch!

Beitrag von Atomo »

Auf der linken Seite war das Gummi "erst" nach ca. 20.000km durch, wobei ich einen normalen Schalthebel habe. Gefixt ist es jetzt bei knapp 37TKm immer noch mit Panzertape. Werde wohl auch mal die schon lange in der Werksatatt liegenden Ersatzgummis montieren.

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8088
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Fussrastengummi schon durch!

Beitrag von Bernd »

Mein linker Gummi hat nach sieben Jahren und 43.000 km schon ordentlich Verschleißspuren. Eigentlich will ich die originalen von Honda wieder. Laut Liste kosten sie 14,80 Euro. Ist das jetzt das Paar oder nur einer?
Die Nummer 7: http://www.bike-parts-honda.de/pieces-h ... A+125.html

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8088
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Fussrastengummi schon durch!

Beitrag von Bernd »

Wie siehts da mit dem Zoll aus?

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
Ludi
Beiträge: 318
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 18:14
Fahrzeuge: Honda Wave 110i
Wohnort: Rebland
Alter: 47

Re: Fussrastengummi schon durch!

Beitrag von Ludi »

Meine Fussrastengummis von motorlandasia haben mittlerweile 8500Km auf den sprichwörtlichen Buckel und sehen immer noch super aus und erfüllen ihre Funktion vorbildlich.
Um ehrlich zu sein, sehen sie jetzt sogar noch besser aus als am Anfang weil der Glanz nun durch die Schuhe abgerieben wurde, nun sind sie schön seidenmatt.
Gruß
Ludwig
_______________________________

Fortes fortuna adiuvat!

Antworten

Zurück zu „Technik Wave“