Ritzel vorn hat Spiel / wackelt

Benutzeravatar
Herms
Beiträge: 349
Registriert: Sa 4. Mai 2019, 17:03
Fahrzeuge: Innova 2008, VW T3, viiiiele Fahrräder
Wohnort: Dortmund
Alter: 63

Re: Ritzel vorn hat Spiel / wackelt

Beitrag von Herms »

Hallo
Hatte das gleiche Problem bzw konnte nicht glauben, dass das so richtig sein sollte ( ich schraub' ja an fast allem - Waschmaschinen, Laptops, Bügeleisen, egal - aber so etwas wie ein gewolltes "Spiel" ist mir bisher noch nicht vorgekommen. Ausserdem finde ich es sehr gewöhnungbedürftig, dass nicht überall " Shimano" dran steht..)
Ist aber logisch bzw Honda wird sich was dabei gedacht haben bzw so funxt es ja millionenfach seit Ewigkeiten. Auf jeden Fall kam diese Seite dann als allererstes bei der Google Suche - kleine Welt bzw keine wirkliche Überraschung.
So gesehen, vielen Dank auch für die weiteren Ausführungen, denn bei mir war das mit dem 15mm Innendurchmesser genau so. Habe dann mein altes - welches eh eigentlich noch völlig ok war @ 9000km, aber halt 4 Vorbesitzer - wieder verbaut.
Warum verkaufen die sowas? Ich hatte das bei den Kaufvorschlägen von Motomike hier im Forum gefunden..
Alles kein Beinbruch, neue Kette, finde ich, merkt man schon.
Grüsse
Hermann
IMG_6088.jpeg

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Ritzel vorn hat Spiel / wackelt

Beitrag von Done #30 »

Herms hat geschrieben:
Mo 13. Dez 2021, 22:17
Warum verkaufen die sowas? Ich hatte das bei den Kaufvorschlägen von Motomike hier im Forum gefunden..
Weil es um Geld geht. Die Leut kaufens, warum sollte er das Geld nicht nehmen?

Die richtigen Ritzel für die Innova sind bezeichnet mit 249-14 und 249-15
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Antworten

Zurück zu „Technik Wave“