Osram Night Racer 90

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2412
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Osram Night Racer 90

Beitrag von sholloman »

Servus,
Falls es den Thread schon gibt, verzeiht mir aber....
Im Inno Bereich konnte ich einiges finden, aber in wie weit sich Inno und Wave Reflektor unterscheiden, k.A.
Also, gibt's zufällig jemanden, der in der Welle schon das genannte Leuchtmittel durch die Gegend fährt?
Langlebigkeit ist mir völlig egal, durch den Schichtdienst ist's meistens so, eine Fahrt mit Sonne, die andere nur mit Mond, d.h. original ist ja ganz nett. Mache extra deswegen einen Thread auf weil ich keine zusätzlichen Scheinwerfer oder LEDs usw. Haben möchte, da gibt's ja schon was dafür. Danke
Zuletzt geändert von sholloman am So 3. Sep 2017, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Osram Nicht Racer 90

Beitrag von Done #30 »

Wenn du die Rechtschreibung beachtest, dann findest du einiges im Forum über die Night Racer
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2412
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: Osram Nicht Racer 90

Beitrag von sholloman »

Wow, das ist gemein, da geht man den Text nochmals durch und dann steht im Betreff so ein :shock: :? :twisted: Tablet macht was es will, jetzt passt's...
Danke
Aber ich finde halt nur Infos zur Inno, gibt's noch keine Sau die die Osrams an der Wave probiert hat?
Zuletzt geändert von sholloman am So 3. Sep 2017, 20:06, insgesamt 2-mal geändert.
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Osram Night Racer 90

Beitrag von Done #30 »

und ich dachte schon, das geht immer nur mir so. :up2: Willkommen im Club der betriebsblinden Legastheniker
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2412
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: Osram Night Racer 90

Beitrag von sholloman »

:up2: :prost2:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Tranberg
Beiträge: 2392
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:38
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Wohnort: Nordwestlich von Kopenhagen

Re: Osram Night Racer 90

Beitrag von Tranberg »

Na ja, wenn du nicht das bestes Licht haben will.
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2412
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: Osram Night Racer 90

Beitrag von sholloman »

Das beste will ich nicht. Benz fahren ist langweilig. Einfach nur ne Stufe besser als Original und legal, nicht mehr, nicht weniger, Gracias
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: Osram Night Racer 90

Beitrag von Pille »

Ich kann aus eigener Erfahrung die Moto vision von Philips empfehlen. Mehr Licht und das besondere ist das orangene im Scheinwerfer was etwas auffällt und sicherer ist.

Aber mittlerweile fahr ich nur noch mit Fernlicht rum. Den Scheinwerfer tiefer gestellt wird niemand schlimm geblendet und das schlägt jede teure schicki micki Birne.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Osram Night Racer 90

Beitrag von werni883 »

Servus,
mach doch schöne Fotos von der Peripherie der "bis zu neunzig Prozent mehr Licht" Lampe rein.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Brett-Pitt
Beiträge: 8808
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Osram Night Racer 90

Beitrag von Brett-Pitt »

Hallo Nachteulen,

wir hatten das mal hier in der Diskussion, ob der Fernlichtfaden,
da OHNE Abdeckung, mit 35 Fernlichtwatt
MESSBAR
mehr Lumen, Candelas oder Erleuchtung auf die Strasse zaubert
als der abgedunkelte Abblendfaden mit 35 Abblendwatt.

WAS schluckt das kleine Spiegelchen im Birnchen?
WAS kann man messen?

Ich habe leider keinen Belichtungsmesser aus der alten Fotozeit.
Pille, könntest du das, neben deiner Aussage, quasi
populär-wissenschaftlich untermauern? Bzw. Underbonen???

Es wäre eine typische CUB-Lösung. LED-Taglicht, plug-n-play für
Nicht-Elektroniker, wäre aber auch schön. Fährt hier jemand mit
Fahrrad-LEDs rum? Die haben zumindest teutonische K-Nummern.

Weitererleuchten,

Blend-Pit
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

Antworten

Zurück zu „Technik Wave“