Kupplung rutscht beim Hochschalten

Benutzeravatar
Bulli
Beiträge: 653
Registriert: Di 28. Jan 2014, 18:45
Fahrzeuge: HS-100 Super-CUB Fuhrpark, Royal Enfield 535 Sport 24 Kw Bj. 62, Derbi Mulhacen 659 Cafe
Alter: 59

Re: Kupplung rutscht beim Hochschalten

Beitrag von Bulli » Fr 8. Dez 2017, 13:52

.....und was passiert, wenn der hochheilige Admin genau DAZU keine Lust hat...?? :roll: :oops: .....obwohl du "als unschuldiger Forumsteilnehmer" ihn dazu mehrfach aufgefordert hat..?? Sehr löblich ist zwar auch, dass du den Admin auf die Möglichkeit hinweist, dass evtl. Sachsenring und DonS eine Person (wohnhaft in 2 verschiedenen Staaten) sind...., aber auch diese abstruse Idee wird ihn kaum interessieren.... keine Ahnung, weshalb das so ist.... :roll:
1 Zylinder rules.....im Auto dürfen es auch 3 oder 4 sein.....

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 9944
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: Carb CUB's
Alter: 56
Kontaktdaten:

Re: Kupplung rutscht beim Hochschalten

Beitrag von Innova-raser » Fr 8. Dez 2017, 15:07

Nennt sich dieses Spiel hier "bullshit Bingo" oder "Alle gegen einen"?

Bleibt doch beim Thema und streitet, wenns dann sein muss, via PN. Das ist dann für alle entspannter und passt auch zur Reputation dieses Forums. :prost2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 3142
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: Innova orange 2008

Innova weiß 2010
Wohnort: Göppingen
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Kupplung rutscht beim Hochschalten

Beitrag von Bernd » Fr 8. Dez 2017, 15:26

:up2:
Innova-raser hat geschrieben:
Fr 8. Dez 2017, 15:07
Nennt sich dieses Spiel hier "bullshit Bingo" oder "Alle gegen einen"?

Bleibt doch beim Thema und streitet, wenns dann sein muss, via PN. Das ist dann für alle entspannter und passt auch zur Reputation dieses Forums. :prost2:
:up2: genau!

Gruß
Bernd
Innova orange Bj. 2009
Bild

Innova weiß Bj. 2010
Bild

DonS
Beiträge: 2223
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 19:27
Fahrzeuge: Innova 125i, Super-Cub 110
Wohnort: Wien

Re: Kupplung rutscht beim Hochschalten

Beitrag von DonS » Fr 8. Dez 2017, 15:54

Sorry, aber wir waren und sind die ganze Zeit beim Thema!
Enz ist mit seinen G‘schichten vom ersten Moment an unglaubwürdig.
Lackschäden (die haben wir gesehen und beurteilen können), Freilaufdefekt, Rasseln, Kupplungsproblem, Montagswave.
Alles bei einem relativ neuen Fahrzeug sogar noch in Garantie. Das ist Bullshit!
Wenn die wenigen, die ihm den Mist noch glauben ihren Beratungszwang per PN ausleben würden, wären wir mit dem Thema längst fertig.
So aber gibt Enz auf konkrete Fragen nie Antwort, beleidigt dafür die Kritiker und schreit nach der Mama.

Benutzeravatar
Böcki
Beiträge: 2261
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 08:47
Fahrzeuge: Honda Innova 125i
Honda SH300i
Honda NC700X DCT
Sommer Diesel 462 Nr. 36
BMW R 80 GS '93
Wohnort: Wilnsdorf/Siegerland
Alter: 51

Re: Kupplung rutscht beim Hochschalten

Beitrag von Böcki » Fr 8. Dez 2017, 16:06

ich denke, zu dem Thema ist jetzt alles gesagt worden und Enz kann die Tipps jetzt erst einmal abarbeiten ;)

Wenn er über die Ergebnisse berichten mag dann bitte um PN und ich mache hier wieder offen.

Gesperrt