Seite 1 von 1

Rücklicht/Bremslichtbirne

Verfasst: Fr 27. Apr 2018, 08:44
von Penimo
Hallo zusammen, ich brauche einen Tipp! Nach 6 Jahren scheint mein Rücklicht durchgebrannt zu sein. An sich kein Problem, aber wie bekomme ich die Rückleuchte ab. Wenn ich die beiden unteren Schrauben entfernt habe, sitzt alles noch bombenfest. Wahrscheinlich klebt alles mit der Dichtung zusammen, denke ich. Bevor ich anfange zu brechen, was ist im Werkstattbuch mit "die Laschen (3) auslösen" gemeint. Welche Bewegung muss ich machen mit dem Rücklicht oder wo muss ich drauf drücken?

Über eine kurze Info würde ich mich freuen,

Oliver,

Re: Rücklicht/Bremslichtbirne

Verfasst: Fr 27. Apr 2018, 12:34
von Penimo
Nach einigen gelösten Verkleidungsschrauben, ohne Schaden geschafft....

Re: Rücklicht/Bremslichtbirne

Verfasst: Fr 27. Apr 2018, 12:55
von Done #30
Schön. Dann bist du aktuell der Einzige, der diese Frage beantworten kann:
Penimo hat geschrieben:
Fr 27. Apr 2018, 12:34
was ist im Werkstattbuch mit "die Laschen (3) auslösen" gemeint. Welche Bewegung muss ich machen mit dem Rücklicht oder wo muss ich drauf drücken?