Ganganzeige Elektrik Wave 110i

fastpage
Beiträge: 23
Registriert: Do 30. Jul 2015, 18:26
Fahrzeuge: Honda Wave 110i

Ganganzeige Elektrik Wave 110i

Beitrag von fastpage »

Hello
Heute hat mir die Wave gezeigt, dass ich mich um sie kümmern soll....Pickerl wäre auch langsam überfällig.
3ter Gang einlegen flackert kurz die Gangkontrolllampe und bleibt finster. Man muss die Schaltwippe Ri 2ten Gang drücken, so das die Kupplung schon schleift, dann leuchtet der 3er.
Wo hat das Teil die Hilfskontakte für die Ganglampen? Oder gibts da gar nix zum nachstellen?

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Ganganzeige Elektrik Wave 110i

Beitrag von Done #30 »

An der Inno schauts so aus:
viewtopic.php?p=123778#p123778
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
tybrin
Beiträge: 836
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 08:37
Fahrzeuge: 2mal Honda Wave, Viktoria Vicky

Re: Ganganzeige Elektrik Wave 110i

Beitrag von tybrin »

Hi fastpage,
das sieht bei der Wave ähnlich aus oder ist vielleicht sogar gleich wie bei der Inno.
Da gibt es nichts zum nachstellen. Ggf. aber zum säubern und mit Kontaktspray zu behandeln.
LG
Tybrin
Wave------------------- lieber Endorphin statt Adrenalin :D

fastpage
Beiträge: 23
Registriert: Do 30. Jul 2015, 18:26
Fahrzeuge: Honda Wave 110i

Re: Ganganzeige Elektrik Wave 110i

Beitrag von fastpage »

Danke, nun weiß ich wo das Teil verbaut und kenn mich aus :up2:

Antworten

Zurück zu „Technik Wave“