Ah, ... verstehe. Du möchtest auf den Wegen historischer Rennstätten wandeln. Die AVUS würde sich natürlich anbieten. Für meinen Geschmack hat diese Strecke etwas zu viel Vollgasanteil. Aber um in der Nähe der ehemaligen Reichshauptstadt zu bleiben würde sich noch der Ex-Hauptstadtflughafen Tempelhof anbieten. Vielleicht als Vorprogramm für den E-Prix.
Oder wie wäre es auf etwas frischerem Geläuf? Auf dem Gelände vom BER z.B.. Da ist in nächster Zeit auch nicht allzu viel los munkelt man.
Aber im Grunde könnte man solche Rennen auf jeder besseren outdoor Kartbahn austragen. Zumindest wäre die Infrastruktur schonmal komplett vorhanden, mit Zeltmöglichkeiten und Fahrerlager.
Funk und Fernsehen haben bestimmt auch Interesse. Denen werden wir, natürlich höchstbietend, die Übertragungsrechte verkaufen. Damit hätten wir dann schonmal die Spritkosten im Sack.
Übrigens könnte Dein neuer Spitzname sein: "Der schnelle Rob". Oder da Du ja in allen Klassen antreten möchtest. "Tripple Rob". Wie wär´s?
@ All: Es sind noch Startplätze frei.
Tribsa, Norvin ... MORCUB !!!
- Cpt. Kono
- Beiträge: 5728
- Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
- Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2 - Wohnort: Muttistadt
- Alter: 59
Re: Tribsa, Norvin ... MORCUB !!!
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
"The only good nation is imagination."
Cpt. Kono
"The only good nation is imagination."
- Trabbelju
- Beiträge: 2645
- Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
- Fahrzeuge: Honda, BMW
- Wohnort: Breisgau
Re: Tribsa, Norvin ... MORCUB !!!
Grid-Girls.
Wie in der Moto-GP.
Politisch korrekt würde ich sie als Race-Queens bezeichnen.
Nur mal so.
Obwohl mir Boxen-Luder besser gefallen würde.
Die sollte auch noch jemand organisieren...
Wie in der Moto-GP.
Politisch korrekt würde ich sie als Race-Queens bezeichnen.
Nur mal so.
Obwohl mir Boxen-Luder besser gefallen würde.
Die sollte auch noch jemand organisieren...
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015
- Cpt. Kono
- Beiträge: 5728
- Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
- Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2 - Wohnort: Muttistadt
- Alter: 59
Re: Tribsa, Norvin ... MORCUB !!!
Wenn die Mädels auch nur annähernd unserem Altersschnitt entsprächen würden es definitiv Boxenluder sein. Und zwar sehr Erfahrene.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
"The only good nation is imagination."
Cpt. Kono
"The only good nation is imagination."
- Fritten-Robert
- Beiträge: 1873
- Registriert: Mi 1. Feb 2012, 12:36
- Wohnort: Aurich
- Alter: 57
Re: Tribsa, Norvin ... MORCUB !!!
Moin,
war am Wochenende im besagten A-barg und habe mir die Rennverkleidung von Harri angesehen, eine Polybauer. Sieht schnell aus, nicht? MBV soll es lt. Harri in ähnlicher Optik geben.
Gruß
Rob
war am Wochenende im besagten A-barg und habe mir die Rennverkleidung von Harri angesehen, eine Polybauer. Sieht schnell aus, nicht? MBV soll es lt. Harri in ähnlicher Optik geben.
Gruß
Rob
-
- Beiträge: 5524
- Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
- Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750
Re: Tribsa, Norvin ... MORCUB !!!
Die Verkleidung gab es richtig günstig mit vor allem heiler Scheibe.
Die Geschichte mit den Ähnlichkeiten einiger MBV und Polybauer Verkleidungen ist über mehrere Jahre wohl vor Gericht geklärt worden.
Der ganze Verkauf von Zubehörverkleidungen ging ab Mitte der 80er bis 1990 schlagartig zurück, als die Hersteller eigene Verkleidungen bauten und das Geschäft nicht mehr dem Zubehör überliessen. Ich kannte Balcerek seit den siebzigern und habe damals schon dort gekauft. Leider ist er ca Dezember 17 gestorben, aber bis 2015 habe ich für meine anderen MBV Verkleidungen immer noch Scheiben bekommen.
Ich hoffe, daß das mit der Polybauer nicht leeres Gerede sein wird, sondern ich in diesem Leben auch wirklich dazu komme, das Ding anzubauen
Die Geschichte mit den Ähnlichkeiten einiger MBV und Polybauer Verkleidungen ist über mehrere Jahre wohl vor Gericht geklärt worden.
Der ganze Verkauf von Zubehörverkleidungen ging ab Mitte der 80er bis 1990 schlagartig zurück, als die Hersteller eigene Verkleidungen bauten und das Geschäft nicht mehr dem Zubehör überliessen. Ich kannte Balcerek seit den siebzigern und habe damals schon dort gekauft. Leider ist er ca Dezember 17 gestorben, aber bis 2015 habe ich für meine anderen MBV Verkleidungen immer noch Scheiben bekommen.
Ich hoffe, daß das mit der Polybauer nicht leeres Gerede sein wird, sondern ich in diesem Leben auch wirklich dazu komme, das Ding anzubauen
- Cpt. Kono
- Beiträge: 5728
- Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
- Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2 - Wohnort: Muttistadt
- Alter: 59
Re: Tribsa, Norvin ... MORCUB !!!
So Done, es ist soweit. Jetzt bekommst Du endlich Konkurrenz.
Wird langsam Zeit die RS-Schale auszuprobieren.
Wird langsam Zeit die RS-Schale auszuprobieren.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
"The only good nation is imagination."
Cpt. Kono
"The only good nation is imagination."
-
- Beiträge: 8888
- Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Re: Tribsa, Norvin ... MORCUB !!!
Aerodynamik ist das EINE...
... Stabilität ist das ANDERE Standbein.
Jenseits der 111kmh (prust, gacker, witzel),
insbesondere bei Spurrillen und ähnlichen Grausamkeiten,
kommt der Doppelzug-CroMo-Rahmen zum Tragen.
Bei Maultaschen-Moppedmacker aus schwäbischer
Fertigung, bei mir eher als Sugo-Bolognese...
Hauptsache "al dente" !!!
Weiter-Schönsaufen.
Lemberger oder Lambrusco.
Mad-Max-Pit
("Jenseits der Donnerkuppel")
... Stabilität ist das ANDERE Standbein.
Jenseits der 111kmh (prust, gacker, witzel),
insbesondere bei Spurrillen und ähnlichen Grausamkeiten,
kommt der Doppelzug-CroMo-Rahmen zum Tragen.
Bei Maultaschen-Moppedmacker aus schwäbischer
Fertigung, bei mir eher als Sugo-Bolognese...
Hauptsache "al dente" !!!
Weiter-Schönsaufen.
Lemberger oder Lambrusco.
Mad-Max-Pit
("Jenseits der Donnerkuppel")
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!