Spiegel

Achmedus
Beiträge: 30
Registriert: So 14. Jun 2015, 07:45
Fahrzeuge: Wave 110i
Wohnort: Bad Kissingen

Spiegel

Beitrag von Achmedus »

Hallo nach 45000 km gibt langsam die Arretierung beider Spiegel nach . Hat einer von euch eine Alternative zu den Originalen .
Welche Adapter bracht man für universal Spiegel (zb Louis) mit m10* 1,25 oder m8 Gewinde .

Gruß von der Rhön

Achmedus
Beiträge: 30
Registriert: So 14. Jun 2015, 07:45
Fahrzeuge: Wave 110i
Wohnort: Bad Kissingen

Re: Spiegel

Beitrag von Achmedus »

Hallo , war inzwischen bei Tante L und da gab es die passenden Universalspiegel Fury M10 mit Adapter zum Sparpreis .
Super . Sind etwas breiter als die Originalen .
Die Fahrt geht weiter
Gruß
Achmedus

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Rosendahl Osterwick

Re: Spiegel

Beitrag von Pille »

Falls die alten Spiegel noch nicht weggeworfen hast. Versuch Mal den axial einmal rum zu drehen. Also das komplette Teil das das Spiegelglas umfasst
Train hard. Fight easy.

Antworten

Zurück zu „Technik Wave“