TT 900 Dunlop. Er ist wieder da

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

TT 900 Dunlop. Er ist wieder da

Beitrag von Pille »

Jedenfalls ganz fast.
Es müsste normalerweise dann Mal mit dem TÜV ausdiskutiert werden. Technisch geht es jedenfalls.

Für mich persönlich sehr erfreulich sogar ganz ohne Diskussionen. Ich hab mir vor langer Zeit Zollgrößen äquivalent den eingetragenen als zweite Reifengröße eintragen lassen ohne Bindung.

Ergo: Narrenfreiheit.

Ich könnt mir nun die legendären Dunlop TT 900 bestellen. Und durch die Eintragung auch legal fahren in 2.50 17 und 2.75 17

Ich glaub die bestell ich wenn die Michelin gar sind die (leider) schon bereit liegen.

https://www.dunlop.eu/de_de/motorcycle/ ... TT900.html#/
tt900-hero.png
tt900-hero.png (179.25 KiB) 4621 mal betrachtet

Witzig ist ja das irgendwer bei oder gar Dunlop selbst den Reifen im Bildtitel als HERO bezeichnet :lolno:
Zuletzt geändert von Pille am Do 10. Sep 2020, 22:15, insgesamt 2-mal geändert.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Benutzeravatar
Sachsenring
Beiträge: 6385
Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Re: TT 900 Dunlop. Er ist wieder da

Beitrag von Sachsenring »

puh, da wird sich der ein oder andere Lagerist feste in den Allerwertesten beißen :prost2:
Bild I´m on my Wave of life.

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: TT 900 Dunlop. Er ist wieder da

Beitrag von Pille »

Naja so 12 Jahre alte Holzreifen...kannste machen. Aber dann isses halt kacke. :prost2:
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Mauri
Beiträge: 2719
Registriert: So 25. Jul 2010, 12:41
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda
Wohnort: im Südwesten der Republik
Alter: 56

Re: TT 900 Dunlop. Er ist wieder da

Beitrag von Mauri »

Wer einmal den Michelin Pilot gefahren hat kann doch nicht ernsthaft über diesen Dunlop nachdenken :motzen: Ich habe bisher nur einen guten Dunlop gesehen und dessen Name war Joey :up2: :superfreu:
Gruß Mauri !

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: TT 900 Dunlop. Er ist wieder da

Beitrag von Pille »

Doch kann ich wohl :)

Wobei ich schon Pilot Fan bin die liefern aktuell zb auch schön auf meiner NC ab :clap:
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Antworten

Zurück zu „Technik Wave“