[V]erkaufe meine Wave

Suffer1981de
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 15:26
Fahrzeuge: Honda Wave 110i

[V]erkaufe meine Wave

Beitrag von Suffer1981de » Sa 5. Okt 2019, 15:35

Hallo an alle,

lese hier im Forum schon einige Zeit mit, kam aber nicht dazu was zu schreiben. Ich möchte meine Wave verkaufen, da ich nun dauerhaft ein Auto zur Verfügung habe.

Erstzulassung 2014, 15.000 km runter. Frisch gewartet worden und hat im Zuge dessen neue Reifen und ein neues Kettenkit bekommen. Bis dato nie Probleme mit ihr gehabt und sie hat mir gute Dienste geleistet.

Leider hat es kurz vorher einen Diebstahlversuch gegeben und das Lenkradschloss funktioniert nicht mehr. Das Topcase hat auch leider einen Schaden abbekommen.

Bilder und weitere Infos findet ihr im Angebot auf Ebay Kleinanzeigen.

Wer Fragen hat, darf sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße

Marc

Suffer1981de
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 15:26
Fahrzeuge: Honda Wave 110i

Re: [V]erkaufe meine Wave

Beitrag von Suffer1981de » Sa 5. Okt 2019, 16:15

Schon verkauft.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 799
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Tph 182, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125

Re: [V]erkaufe meine Wave

Beitrag von sholloman » Sa 5. Okt 2019, 19:14

Darf man fragen was die Preisvorstellung war? Wenn sie so schnell weg war muss es ja ein gutes Angebot gewesen sein :up2:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 11943
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: Carb Underbones
Wohnort: on a lovely place
Alter: 57
Kontaktdaten:

Re: [V]erkaufe meine Wave

Beitrag von Innova-raser » Sa 5. Okt 2019, 19:17

Zum Verkauf angeboten: 05.Okt.19 15:35
Als verkauft markiert: 05.Okt.19 16:15

Also knapp 45 Minuten später. Ich an deiner stelle hätte mein Post gelöscht.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4582
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Wohnort: Ahaus
Kontaktdaten:

Re: [V]erkaufe meine Wave

Beitrag von Pille » Sa 5. Okt 2019, 20:11

700€ VB
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Benutzeravatar
Palü
Beiträge: 825
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
Fahrzeuge: 4 mal Honda, 2 mal Honda Innova, Honda SH 300, Honda CR-V
und Honda Integra
Alter: 55

Re: [V]erkaufe meine Wave

Beitrag von Palü » So 6. Okt 2019, 10:04

Pille,
darf man gratulieren ?
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch :up2:

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4582
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger
Wohnort: Ahaus
Kontaktdaten:

Re: [V]erkaufe meine Wave

Beitrag von Pille » So 6. Okt 2019, 16:32

Nene :)

Ich überlege mittelfristig ehr den Fuhrpark zu verkleinern.

Und dann soll vielleicht Mal irgendwann ne Sommer kommen.

Oder ne Zero.

Mal sehen was sich so ergibt mit der Zeit.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5003
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: SH150i, Bj.15
SR250, Bj.81
Wohnort: Muttistadt
Alter: 55

Re: [V]erkaufe meine Wave

Beitrag von Cpt. Kono » So 6. Okt 2019, 17:19

Das nenne ich flexibel, in der Wahl des fahrbaren Untersatzes.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

"Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ab 1,20m eine Baugenehmigung in Deutschland."

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 7303
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Wohnort: 89250 Senden
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: [V]erkaufe meine Wave

Beitrag von Done #30 » So 6. Okt 2019, 17:22

Pille hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 16:32
irgendwann ne Sommer
hab ich auch noch auf dem Schirm. So sehr ich es dem Jürgen gönne: Aber den vierfachen Preis für ne fast doppelt so schwere Bastelbude als für ne gleich schnelle und sparsame Helmin in bewährter Hondagroßserienqualität hinzulegen, das kratzt schon arg an der schwäbischen Seele.
Challenge accepted. 100.000km mit "Jayne", der Honda Innova ANF 125i! Zwischenstand hier klicken: Bild
Nichts ist schlimmer als Leute, die sich für normal halten und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 4561
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 65

Re: [V]erkaufe meine Wave

Beitrag von werni883 » Mo 7. Okt 2019, 11:15

Servus,
DONE hat klammheimlich die 99Mm überschritten und wird bald in die handvoll Ritter mit über 10üMm aufgenommen sein. Jayne sei Dank. Übrigens ist eine Sommer (der Motor)- im Gegensatz zu einer CUB - "sterblich."
werni883
Wenn die Sprache nicht stimmt, so ist das, was gesagt wird, nicht das, was gemeint ist.
.
Der "Klima GAU" - das ist gewiss,
weltgrößter Coup aller Zeiten ist.

Pozor: Das Klimawendejahr 2019 wird man sich merken müssen.

Antworten

Zurück zu „Talk zur Wave“