Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Benutzeravatar
jumpyZ787
Beiträge: 1177
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 23:32
Fahrzeuge: Honda Innova, cb450s
Wohnort: Hagen NRW
Alter: 35

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von jumpyZ787 »

Jetzt grade eine rot-graue wave in hagen-haspe an einer Ampel, wollte auf ne shellgtanke auffahren.

Ein unachtsamer Fahrer LKW-Fahrer hat bei der Geschichte fast nen Auffahrunfall gebaut.
🚫💉🚫

Benutzeravatar
Bertarette
Beiträge: 1726
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 23:04
Fahrzeuge: Innova 125 i, CB 125 F '21, Vision 110
Wohnort: Ganderkesee
Alter: 55

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Bertarette »

Vor ca. 1 Std. hab ich eine rote Wave bei Ganderkesee (Habbrügger Furth), zwischen Falkenburg und Westangente gesehen. Selber war ich mit dem Fahrrad unterwegs. :inno2:
Gruß Harald
_______________
Honda was sonst !? :sonne:

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 10042
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 56
Kontaktdaten:

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Done #30 »

Gestern nachmittag 27.06. 17:30 Uhr Ravensburg. Eine schwarze (?) Wave von Weingartshof nach Torkenweiler.
Stand selbst mit Jayne am Ortsschild. Hab noch gewunken, aber der Fahrer hatte es linksabbiegenderweis recht eilig.
Unterwegs mit "Jayne" mit Bild und "Sophia". Bild
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite und wer Mopedteile braucht hat >hier< schon mal ne Auswahl. Forumspreise auf Anfrage!

Benutzeravatar
jumpyZ787
Beiträge: 1177
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 23:32
Fahrzeuge: Honda Innova, cb450s
Wohnort: Hagen NRW
Alter: 35

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von jumpyZ787 »

Jetzt grade, rote wave mit tc, Fahrer ohne moppetklamotten.
In Hagen, eckeseyer Straße Richtung Innenstadt beim bauhaus. Womöglich kein foristi?
🚫💉🚫

Antworten

Zurück zu „Talk zur Wave“