Verkleidungsteile für Wave??

larssm125
Beiträge: 22
Registriert: Fr 4. Mär 2022, 17:25
Fahrzeuge: XR600 CR250 Zoomer

Verkleidungsteile für Wave??

Beitrag von larssm125 »

Servus, ich bräuchte diese bei den Verkleidgunsteile. Tue mir aber etwas schwer, bei uns sind die kaum bezahlbar. Auf gewissen Seiten in Vietnam gibt es die für 8 bzw 16 USD aber kann dort nur per Überweisung zahlen und von Versand nach Deutschland steht da auch nicht viel. Vielleicht kann mir da wer helfen. Auf den Seiten, die hier im Forum angeben werden für Ersatzteile konnte ich leider nichts entdecken.

64450-KWW-A80ZD

64475-KWW-640ZC

Viele Grüße Lars

Benutzeravatar
Fritten-Robert
Beiträge: 1837
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 12:36
Wohnort: Aurich
Alter: 57

Re: Verkleidungsteile für Wave??

Beitrag von Fritten-Robert »

Moin Lars,
frag mal bei Bikerzbits direkt an per Email.

Für Vietnam gibt es hier im Forum den Tri aus Berlin. Nick ist HondaFan.

Griechenland?

Gruß Rob
Innova, EZ 2/12, Bild
XT600 2NF, EZ ´88, 55tkm
GB 500, EZ ´91, 9.000 mls
CB1, EZ ´88, 50tkm
CBR125R JC50 ´13, 15tkm

Harri
Beiträge: 5471
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 22:05
Fahrzeuge: rote Wave, Inno solo und mit BW, XRV 750

Re: Verkleidungsteile für Wave??

Beitrag von Harri »

Liegen hier bei 70 bis 80 Euro pro Stück und im Vergleich zu Plastikteilen anderer Mopeds geht das doch noch.
Normalerweise sind die Waveteile aus Südostasien eher für die dortige Wave und nicht für die hier verkaufte "Continental wave". Die passen nicht, weil die dortige wave trotz des Gleichen Namens eher ein innoähnliches Fahrzeug ist.
Wenn mussman in China schauen.

larssm125
Beiträge: 22
Registriert: Fr 4. Mär 2022, 17:25
Fahrzeuge: XR600 CR250 Zoomer

Re: Verkleidungsteile für Wave??

Beitrag von larssm125 »

Alles klar, danke bei ihm probier ich es mal.

Ja das mit den verschiedenen Waves ist mir bekannt, habe die Teile allerdings nicht per Modell sondern über sie Nummer gesucht. Müsste dann schon passen...

Antworten

Zurück zu „Talk zur Wave“