Kupplung Einstellen

Kyri110i
Beiträge: 9
Registriert: Mo 5. Sep 2022, 00:15
Fahrzeuge: Honda Wave 110i

Kupplung Einstellen

Beitrag von Kyri110i »

Guten Abend,

Bin mir nicht ganz sicher ob es hier der richtige Ort dafür ist, aber : Hab jetzt mal bei 21500km meine Kupplung eingestellt und muss sagen schaltet sich DEUTLICH besser !

Weiß nicht ob man das bei 21500km eigentlich machen müsste, ich aber kann es jedem empfehlen der es noch nicht gemacht hat !
Cub fahren ist wie mit Freunden Spaß haben, es geht nur mit Freunden :D :inno2:

harryguenter
Beiträge: 874
Registriert: Di 6. Sep 2016, 14:13
Fahrzeuge: Honda Wave 110i (AFS110CSF)
Wohnort: Westmünsterland

Re: Kupplung Einstellen

Beitrag von harryguenter »

Hab das Wartungshandbuch nicht im Kopf aber ich hätte jetzt gesagt das das Einstellen der Kupplung im 4000 oder 8000km(2 Jahre) Abstand erfolgen sollte ;-)

Antworten

Zurück zu „Talk zur Wave“