Brämerli's NewWave AFS 110 JC51
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Re: Brämerli's NewWave AFS 110 JC51
Am 6 er Rundmaterial hab´ich zwei Lappen "Geschmiedet", da reißt mir schon keine Naht nicht.
Gruß Hans.
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- Palü
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Re: Brämerli's NewWave AFS 110 JC51
Super
ich seh grad: mit meinen russischen Benzinkocher kann man auch schmieden.
Ein Stück Doppel-T-Träger wird der Ambos
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Re: Brämerli's NewWave AFS 110 JC51
Ou, noch ne Frage. Ich studiere ja an so Fussraten rum die so auf Zylinderhöhe unten montiert sind. Habt ihr da n Bild oder Info wo die am besten festgemacht werden?
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Re: Brämerli's NewWave AFS 110 JC51
Mit einem grossen Grinsen präsentiere ich die Wave 747 und den höhenverstellbaren Werkbank 1.0.
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Re: Brämerli's NewWave AFS 110 JC51
Arsch frisst Hose, oder wie hier gezeigt: Koffer fressen Moped.
- Bernd
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Re: Brämerli's NewWave AFS 110 JC51
Toll! Super gemacht Glückwunsch
Wo willst du damit hinfahren? Nach Griechenland?
Gruß
Bernd
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Re: Brämerli's NewWave AFS 110 JC51
Das Vollpaket werde ich so nicht nach Griechenland fahren, will ja nur Ferien machen, nicht umziehen.
Die Testfahrt mit (zusätzlichen) 20kg Testgewicht verlief eigentlich recht gut, dachte die Fuhre wäre schwieriger zu lenken. Garade aus gibs noch Tacho 80.
Was noch optional/pendent ist:
Fussrasten nach unten, hab da bei Atomo? was in die Richtung gelesen, 3 cm sollen möglich sein. Dann überlege ich, ob ich weiter Lenker-Vibrationen reduzieren kann. Irgendwas mehr in den Lenker was Dämpft. Und die vorversetzten, zusätzlichen Fussraste gefallen mir ja auch noch.
Beim Sitz mit Tanköffnung passt es nicht so recht. Das Loch wird so tief, dass ich nicht einfach den Bezug bis runter spannen und festtackern kann. Bin da etwas Ratlos. Klar, ich könnte Geld für den Sattler ausgeben und mir Quasi eine Durchführung einnähen lassen. Hmmm.... nein, da bin ich noch nicht.
Die Testfahrt mit (zusätzlichen) 20kg Testgewicht verlief eigentlich recht gut, dachte die Fuhre wäre schwieriger zu lenken. Garade aus gibs noch Tacho 80.
Was noch optional/pendent ist:
Fussrasten nach unten, hab da bei Atomo? was in die Richtung gelesen, 3 cm sollen möglich sein. Dann überlege ich, ob ich weiter Lenker-Vibrationen reduzieren kann. Irgendwas mehr in den Lenker was Dämpft. Und die vorversetzten, zusätzlichen Fussraste gefallen mir ja auch noch.
Beim Sitz mit Tanköffnung passt es nicht so recht. Das Loch wird so tief, dass ich nicht einfach den Bezug bis runter spannen und festtackern kann. Bin da etwas Ratlos. Klar, ich könnte Geld für den Sattler ausgeben und mir Quasi eine Durchführung einnähen lassen. Hmmm.... nein, da bin ich noch nicht.
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Re: Brämerli's NewWave AFS 110 JC51
Bei Tieferlegung der Fußrasten musst Du bei Originalbereifung aber mir der Bodenfreiheit aufpassen. Mir ist es passiert, dass ich rechts abgebogen bin, noch mal kurz bremste und der Fussbremshebel dabei lustige Kratzgeräusche auf der Asphaltdecke machte. Hätte mich auch aushebeln können. Mit Heidenau K58 statt der originalen Reifen wird es wieder etwas ausgegelichen.
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Re: Brämerli's NewWave AFS 110 JC51
Womit hast Du die Distanz reingebracht? Hast Du n Bild davon?
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Re: Brämerli's NewWave AFS 110 JC51
Längere Schrauben mit größeren Muttern und Unterlegscheiben als Hülsenersatz. Hat den Vorteil dass man da besser variieren kann. Ist aber etwas fummelig beim anbringen.
Den quadratischen Anschlag für den Fußbremshebel hab ich weggeflext, da der sonst viel zu tief kommt. Gedämpft wird mit umwickletem Panzertape.
Ich mache nachher mal Bilder.
Den quadratischen Anschlag für den Fußbremshebel hab ich weggeflext, da der sonst viel zu tief kommt. Gedämpft wird mit umwickletem Panzertape.
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Re: Brämerli's NewWave AFS 110 JC51
Hier das Provisorium. Bleibt aber, weil es ja als Provisorium gedacht war, wohl für immer.