Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Benutzeravatar
jumpyZ787
Beiträge: 1338
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 23:32
Fahrzeuge: Honda Innova
Wohnort: Elze/Bennemühlen
Alter: 37

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von jumpyZ787 »

Jetzt grade eine rot-graue wave in hagen-haspe an einer Ampel, wollte auf ne shellgtanke auffahren.

Ein unachtsamer Fahrer LKW-Fahrer hat bei der Geschichte fast nen Auffahrunfall gebaut.
🏳️‍🌈🏳️‍⚧️Die Welt ist bunt🏁🏴‍☠️

Benutzeravatar
Bertarette
Beiträge: 1920
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 23:04
Fahrzeuge: 2xInnova 125 i, CB 125 F '21, CL 500
Wohnort: Ganderkesee
Alter: 57

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Bertarette »

Vor ca. 1 Std. hab ich eine rote Wave bei Ganderkesee (Habbrügger Furth), zwischen Falkenburg und Westangente gesehen. Selber war ich mit dem Fahrrad unterwegs. :inno2:
Gruß Harald
_______________
:sonne: :inno2:

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11920
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Done #30 »

Gestern nachmittag 27.06. 17:30 Uhr Ravensburg. Eine schwarze (?) Wave von Weingartshof nach Torkenweiler.
Stand selbst mit Jayne am Ortsschild. Hab noch gewunken, aber der Fahrer hatte es linksabbiegenderweis recht eilig.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
jumpyZ787
Beiträge: 1338
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 23:32
Fahrzeuge: Honda Innova
Wohnort: Elze/Bennemühlen
Alter: 37

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von jumpyZ787 »

Jetzt grade, rote wave mit tc, Fahrer ohne moppetklamotten.
In Hagen, eckeseyer Straße Richtung Innenstadt beim bauhaus. Womöglich kein foristi?
🏳️‍🌈🏳️‍⚧️Die Welt ist bunt🏁🏴‍☠️

Bohne
Beiträge: 1742
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Bohne »

Ich stand heute an einer Kreuzung in Lorch und hatte plötzlich so einen kernigen, sportlichen, männlichen Sound im Ohr.
Evtl. ein Waver aus dem Filstal?
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

Filstalwaver
Beiträge: 1276
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 18:05
Fahrzeuge: SOLO 713; Honda Wave 110 i; CB125 F;
Wohnort: Mittleres Filstal

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Filstalwaver »

Ja, das war ich auf dem Weg zur Löwensteiner Platte!
Gruß Hans.
p.s.
Der Auspuff ist original, riecht zur Zeit noch etwas nach Pommesbude, weil ich den Krümmer mit Leinöl verwöhnt habe.

larssm125
Beiträge: 22
Registriert: Fr 4. Mär 2022, 17:25
Fahrzeuge: XR600 CR250 Zoomer

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von larssm125 »

Habe neulich aufm Weg zum Flughafen von Ludwigsburg nach Karlsruhe gleich zwei gesehen. Eine rote in Pforzheim und eine schwarze in Selbach bei Baden Baden. Habe auch ein Foto mit der schwarzen gemacht 😁. Komme aus Ludwigsburg
Dateianhänge
20220507_105656.jpg

Brämerli
Beiträge: 6692
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Brämerli »

Gerade eben bei Noraly...
https://youtu.be/9m-x2iP3_z4?t=275 :up2:
Ist doch eine Wave oder?

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von teddy »

Freitagmorgen beim Eurospar in Neulengbach so irgendwo bei 10 Uhr.
Hatte die Inno abgestellt wo es die Dosen am wenigsten behindert, kaufe ein, komme zurueck und sieheda steht direkt hinter mir eine silberne Wave. Warte ein paar wenige Minuten aber es kommt niemand zurueck. Schade, haette gern ein bisserl mit dem Fahrer m/w/x gequatscht. Aufkleber "Ginzinger" und das Spuckerl sah prima aus.
Peter.

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 7760
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von IGN »

Eine silberne Wave :stirn:
die muss Honda persönlich geschickt haben Peter :superfreu: :inno2:

-------

Da hat sich DonS wohl nen Scherz erlaubt...

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3872
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Ecco »

Sichtung einer Wave auf der B56. Grob gegen 12:30 h heute, in Höhe Bonn-Buschhoven.
Fahrer mit Gelbweste, Fahrtrichtung Rheinbach.

larssm125
Beiträge: 22
Registriert: Fr 4. Mär 2022, 17:25
Fahrzeuge: XR600 CR250 Zoomer

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von larssm125 »

Bei mir häufen sich die Sichtungen.

Schwarz mit Kennzeichen S beim Hornbach in Remseck, etwa vor 3 Wochen.

Schwarz mit Kennzeichen LB in Poppenweiler am 23.07.22

Rot mit Kennzeichen S in Ludwigsburg vor der FilmAK 25.07.22

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8146
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Bernd »

In Novigrad, Kroatien auf dem Campingplatz Sirena, als Beiboot eines Österreichischen Wohnmobil.

Ich habe abladen geholfen.

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
tybrin
Beiträge: 857
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 08:37
Fahrzeuge: 2mal Honda Wave, Viktoria Vicky

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von tybrin »

Heute in Siegburg eine rote mit Bonner Nr.
Jemand bekanntes?
LG
Tybrin
Wave------------------- lieber Endorphin statt Adrenalin :D

Antworten

Zurück zu „Talk zur Wave“