Heino
Hatte gar nicht bedacht, dass Du ja selber 2 Waves hast und Heino sich bestens in den Fuhrpark einfügen wird.
günstige Waves bei Mobile, Autoscout etc.
Re: günstige Waves bei Mobile, Autoscout etc.
Ja, ist so.
Übrigens habe ich mir den Motorlauf nochmals angehört. Ist doch nicht ganz so unauffällig. Hört sich etwas rauher an als meine. Außerdem scheint die Leerlauf Anhebung nicht zu funktionieren. Er springt zwar sofort an, läuft dann aber mit sehr niedriger Drehzahl konstant weiter.
Die Drehzahl ist dabei so niedrig dass das Licht nicht leuchtet, sondern der Glühwendel gerade anfängt leicht zu glimmen.
LG
Tybrin
Übrigens habe ich mir den Motorlauf nochmals angehört. Ist doch nicht ganz so unauffällig. Hört sich etwas rauher an als meine. Außerdem scheint die Leerlauf Anhebung nicht zu funktionieren. Er springt zwar sofort an, läuft dann aber mit sehr niedriger Drehzahl konstant weiter.
Die Drehzahl ist dabei so niedrig dass das Licht nicht leuchtet, sondern der Glühwendel gerade anfängt leicht zu glimmen.
LG
Tybrin
Wave------------------- lieber Endorphin statt Adrenalin
- Done #30
- Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Messen! Drehzahl und Spannung. Am Lichtstromkreis dabei das Multimeter auf ~ AC stellen
Tippe auf eine falsche Scheinwerferbirne. Da ist wohl eine 60/50W H4 12V drin, anstatt der 35W. Die Dicke kommt auch bei Nenndrehzahl nicht ins Schwitzen, sprich die volle Spannung wird durch die Lima nicht erreicht, und damit auch die notwendige Temperatur für den u.a. lebensdauererhaltenden Halogeneffekt.
Könnte aber auch ein schwacher Kontaktstecker sein, meist an Masse.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen
Hallo Done,
Nein nein, das liegt alles nur an der viel zu niedrigen Leerlauf Drehzahl. Sobald ich nur leicht die Drehzahl erhöhe, ist alles sofort wieder normal.
Aber trotzdem Danke für dein Bemühen.
LG
Tybrin
Nein nein, das liegt alles nur an der viel zu niedrigen Leerlauf Drehzahl. Sobald ich nur leicht die Drehzahl erhöhe, ist alles sofort wieder normal.
Aber trotzdem Danke für dein Bemühen.
LG
Tybrin
Wave------------------- lieber Endorphin statt Adrenalin