2Radler's Wave
Re: 2Radler's Wave
Mittags wurde die Wave gesattelt und ab ging es Richtung Schwarzwald ne Freundin besuchen.
Irgendwie wurde die Tankanzeige komplett ausgeblendet, weshalb ich Tanken musste...
Nach über ner Std Regen und gefühlt -10 Grad musste ich mich erstmal beim Metzger stärken, 20 km vorm Ziel
- sholloman
- Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Is Weggla größer wie die Scheibe Leberkäs, scheiß Wetter und dann sowas
Mein Beileid
Hoffe beim Besuch war dann alles wieder gut
Mein Beileid
Hoffe beim Besuch war dann alles wieder gut
Wave' d gerade...
Gruß Steffen
Chostingator
Gruß Steffen
Chostingator
Heute wurde die Wave verkauft.
Geht nächste Woche nach Bulgarien.
Geht nächste Woche nach Bulgarien.
- Bernd
- Fahrzeuge: SH150i, silber, 2017
SH125i, rot, 2008 - Wohnort: Göppingen
Glückwunsch
Interessant, dass sie nach Bulgarien verkauft wurde.
Was fährt man denn dort so?
Ist das auch ein Cub-Land wie Albanien und Griechenland?
Gruß
Bernd
Interessant, dass sie nach Bulgarien verkauft wurde.
Was fährt man denn dort so?
Ist das auch ein Cub-Land wie Albanien und Griechenland?
Gruß
Bernd
-
- Fahrzeuge: Honda Wave 110i (AFS110CSF)
Woher der Sinneswandel? Oder ist die SuCu auch verkauft?
Vor 2 Wocchen noch auf Tour jetzt Abschied. Irgendwas habe ich nicht mitbekommen wie mir scheint.
Vor 2 Wocchen noch auf Tour jetzt Abschied. Irgendwas habe ich nicht mitbekommen wie mir scheint.
- Bernd
- Fahrzeuge: SH150i, silber, 2017
SH125i, rot, 2008 - Wohnort: Göppingen
Das Hotel Tanne in Tonbach.
Gruß
Bernd
Ich bin vor kurzem umgezogen, 5 min zu Fuß zur Arbeit, sprich ich brauche kein Fahrzeug mehr welches ich Tag täglich bei Wind und Wetter herprügeln muss.
Ich habe es Wirtschaftlich betrachtet, auch wenn die Wave kein Brot wegfrisst und ich Top zufrieden mit ihr bin/war. Vor kurzem habe ich noch eine Vespa Primavera 150 Touring von einem Bekannten gekauft, die ich aber erst noch bekomme, weil TÜV usw noch erledigt werden muss. KW 25, ich hoffe früher, kommt meine Sucu'22.
Ein Auto habe ich auch noch, wenn ich nur mal im Kopf überschlage was ich im Jahr an Steuer/Versicherung/Verschleiß usw zahle , wie schon erwähnt ich gehe zu Fuß zur Arbeit und bräuchte theoretisch garkein Fahrzeug, macht da selbst so ein zuverlässiges und günstiges Fahrzeug wie die Wave keinen Sinn, meiner Meinung nach.
Die Baumhäuser stehen in Seelbach (Schwarzwald)
2Radler
Ich habe es Wirtschaftlich betrachtet, auch wenn die Wave kein Brot wegfrisst und ich Top zufrieden mit ihr bin/war. Vor kurzem habe ich noch eine Vespa Primavera 150 Touring von einem Bekannten gekauft, die ich aber erst noch bekomme, weil TÜV usw noch erledigt werden muss. KW 25, ich hoffe früher, kommt meine Sucu'22.
Ein Auto habe ich auch noch, wenn ich nur mal im Kopf überschlage was ich im Jahr an Steuer/Versicherung/Verschleiß usw zahle , wie schon erwähnt ich gehe zu Fuß zur Arbeit und bräuchte theoretisch garkein Fahrzeug, macht da selbst so ein zuverlässiges und günstiges Fahrzeug wie die Wave keinen Sinn, meiner Meinung nach.
Die Baumhäuser stehen in Seelbach (Schwarzwald)
2Radler
Hier nochmal die Bilder meiner neuen Wave
By the Way ist die Wave mein 32. Moped und die 16. Honda -
- Fahrzeuge: C50, Wave, SH 150, CRF 300L, 390 Adventure
Oh Du zählst mit. Könnte ich auch mal machen.
Yes, hab mal alles rausgesucht und sauber aufgeschrieben und bin momentan an sowas wie n Fotoalbum machen, perfekt übern Winter, welches Moped ich hatte also nach der Reihe mit Bildern, wann für wie viel gekauft, EZ, wie viel KM damit gefahren und wann für wie viel verkauft
So als Andenken für die Enkel mal später um zu zeigen was für ein harter Knochen der Opaaa mal war
So als Andenken für die Enkel mal später um zu zeigen was für ein harter Knochen der Opaaa mal war
- reverent
- Fahrzeuge: HONDA 125 SH Mode, YAMAHA MT 09, YAMAHA XSR 700, HONDA CL 500, HONDA CB125F
Memoiren. Also quasi deine kurze aber grandiose Zeit mit der Wave.
Wenn einer ruft: " Wer kann"? Antworten 100 "Ich kann nicht"