Marktwert Wave Baujahr 2013 ???

Thomas R.
Beiträge: 80
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 19:04
Fahrzeuge: Honda Wave 110
Wohnort: Wien
Alter: 58

Re: Marktwert Wave Baujahr 2013 ???

Beitrag von Thomas R. »

Das Bild von werni883 ist ein Moment der Wirklichkeit eines Ost-Österreicher Treffen welches DonS engagiert mit zeitlicher Absprache
anderer Forumsmietglieder mit organisiert hat. Ich habe das Gefühl er ist da ,auch wenn er nicht da ist.

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Marktwert Wave Baujahr 2013 ???

Beitrag von sivas »

DonS wird IMMER diesem Forum zugehörig bleiben, auch wenn man nix (mehr) von ihm liest.
Schön, wenn er auf diese Weise hier mal wieder reinguckt.

Grüße zurück :wave:

und
:prost2:
Prost !

Hab' das Bild mal gesichert:
--
bevor es gelöscht wird.
:laugh2:

Edit by brämerli:
Bild mit Dons gelöscht, bitte keine Bilder mit ihm veröffentlichen. Er hat das so in der Art gefordert.

Untoter :shock:

SollteBremsen

Re: Marktwert Wave Baujahr 2013 ???

Beitrag von SollteBremsen »

Ja, der Forengott habe in seelig ...der nette Kerl ;)

7 PS: was macht eigentlich Geist ?

Thomas R.
Beiträge: 80
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 19:04
Fahrzeuge: Honda Wave 110
Wohnort: Wien
Alter: 58

Re: Marktwert Wave Baujahr 2013 ???

Beitrag von Thomas R. »

Vielleicht nimmt der Forengott DonS wieder auf wenn DonS will ?
Immerhin war und ist sein technisches Fachwissen eine Bereicherung in diesem Forum.

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Marktwert Wave Baujahr 2013 ???

Beitrag von sivas »

Gott ... Geist ... DonS ... :roll:

1.) es gibt keinen Gott, einen Forengott schon gar nicht ... (oder ist es Harri ? :laugh2: )
2.) der Geist wurde gesperrt, er lebt aber noch
3.) DonS kommt ganz bestimmt nicht mehr wieder

Du kannst dich aber privat an ihn wenden, er hilft dir gern !

Untoter :shock:

Thomas R.
Beiträge: 80
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 19:04
Fahrzeuge: Honda Wave 110
Wohnort: Wien
Alter: 58

Re: Marktwert Wave Baujahr 2013 ???

Beitrag von Thomas R. »

Auch ich bin ein Atheist was das Forum betrifft
Auch glaube ich an keine Wunder .
Aber es soll welche geben

SollteBremsen

Re: Marktwert Wave Baujahr 2013 ???

Beitrag von SollteBremsen »

Er ist jetzt in der Cub Darknet Gruppe, auf der dunklen Seite der Macht.

Bild

Forengott
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Jun 2021, 10:34

Re: Marktwert Wave Baujahr 2013 ???

Beitrag von Forengott »

Hat mich wer gerufen ?
...

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Marktwert Wave Baujahr 2013 ???

Beitrag von sivas »

Forengott hat geschrieben:
Sa 5. Jun 2021, 10:37
Hat mich wer gerufen ?
...
Klar doch, Harri ...

Untoter :shock:

Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: Marktwert Wave Baujahr 2013 ???

Beitrag von Brämerli »

Kaum regnets draussen etwas ...
Hier geht es um den Verkaufswert der Wave. Ich meine das Dons Thema hatten wir durch und ich bin sicher, Thomas kann Dons auch heute noch erreichen und sich so Hilfe holen.
Seit dem Geist-Account ist auch klar dass Forengott gesperrt wird. Ich meine ich hatte klar mitgeteilt, dass Doppelaccounts nicht zulässig sind.

Thomas R.
Beiträge: 80
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 19:04
Fahrzeuge: Honda Wave 110
Wohnort: Wien
Alter: 58

Re: Marktwert Wave Baujahr 2013 ???

Beitrag von Thomas R. »

Bin auch dafür das wir beim Thema bleiben
Lg

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Marktwert Wave Baujahr 2013 ???

Beitrag von werni883 »

Servus,
verkaufe bitte nicht! Nicht in 2021. Noch nicht! Wenn es die später einmal "anfäulen" sollte, offeriere es bitte hier zuerst. Die Wave hat halt "nur" 109.1 cc, aber in der Stadt ist das eher wurscht. Ja, ich habe ein Auge drauf, weil ich mir 10 h putzen ersparen könnte, in 2022ff.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Thomas R.
Beiträge: 80
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 19:04
Fahrzeuge: Honda Wave 110
Wohnort: Wien
Alter: 58

Re: Marktwert Wave Baujahr 2013 ???

Beitrag von Thomas R. »

DonS hat mir angeboten weiter in die Schrauberlehre gehen zu dürfen . Daher ist das Wartungsproblem derzeit nicht akut .
Bald ist ein Ölwechsel fällig .DANKE an DonS . Sollte ich mich von MEINER GELIEBTEN WAVE trennen was ich noch 10-200mal überschlafen muss
bist du werni883 die erste Person die davon erfahren wird , da ich deinen Umgang mit Leichtmotorrädern schätze .
DARAUF KANNST DU DICH VERLASSEN !!!
LG Thomas und WAVE :inno2:

Antworten

Zurück zu „Talk zur Wave“