wave 110 klimbim

dr.cosi
Beiträge: 8
Registriert: Di 10. Dez 2019, 10:37
Fahrzeuge: 2 Inni JC37 ANF 125 und SH300i und cb125f JC 84 und re 350 hntr
Wohnort: lonsee
Alter: 71

wave 110 klimbim

Beitrag von dr.cosi »

guten tag liebe waver
vor ca 2 jahren berichtete ich hier im forum über meine wave, die beim warmfahren „ meckert“
ich bekam gute tips von euch
den besten gab mir mein nachbar, gelernter veterinär
„ einspritzdüse“
seit dem wechsel: no problemo!
aaber: ich habe , wie es der zufall so will, e gebrauchte inno gesehen u gekauft, herrlich!
jetzt habe ich deren 2.
und wie es aussieht, war d investition (€900) nicht schlecht, denn die trail cub 125 hunter scheint nicht zu uns zu finden.
inzwischen galoppieren die spritpreise davon, e grund mehr, d innis zu satteln.
welche freude!
damit werde ich d wave weitergeben u den innis treu sein, sind sie nicht wahrlich beste freunde, für weitere 10 jahre ( wenn done sein e-teil lager weiterhin z Verfügung stellt )
ich grüße euch u erwarte wärmere temperaturen, denn: ja, es stimmt: lonsee ist ein loch!

Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: wave 110 klimbim

Beitrag von Brämerli »

Du wirst sicher schnell Abnehmer für die Wave finden. :up2:

Verkauf bitte unter "Bieten...".

Antworten

Zurück zu „Talk zur Wave“