Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

flippo
Beiträge: 189
Registriert: So 20. Mai 2012, 16:04
Wohnort: füssen/münchen
Alter: 56

Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von flippo » So 8. Jul 2012, 21:27

also ich leider noch nicht.
Daihatsu Cuore, Honda Wave 110i, Dahon Mµ Uno

Benutzeravatar
Bertarette
Beiträge: 1621
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 23:04
Fahrzeuge: Innova 125 i, SH 300 i, BMW R 60/7, Ducati 350 GTL
Wohnort: Ganderkesee
Alter: 51

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Bertarette » So 8. Jul 2012, 21:47

Bisher nur eine beim Honda Händler in Bremen, in der Öffentlichkeit ist mir noch keine begegnet.
Gruß Harald
_______________
Honda Innova 125i.....2,1 L/100 km ---> 47,6 km/Liter

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4443
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Wave, Innova, CB125F, NC750S, Vision 50
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Pille » Do 6. Sep 2012, 23:29

ich glaube ich habe heute morgen gegen viertel vor 10 eine rote wave gesehen, die mir von warendorf richtung münster entgegenkam.

wenn der besitzer im forum aktiv ist kann er sich ja mal zu wort melden, wäre ja witzig. :up2:
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Thomas
Beiträge: 13
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 11:43

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Thomas » Mo 17. Sep 2012, 14:51

Donnerstag, viertel vor 10 auf der B64? :D Na das war dann wohl ich :D

flippo
Beiträge: 189
Registriert: So 20. Mai 2012, 16:04
Wohnort: füssen/münchen
Alter: 56

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von flippo » Mo 17. Sep 2012, 16:25

ich habe eine schwarze stehende in münchsmünster gesehen.
Daihatsu Cuore, Honda Wave 110i, Dahon Mµ Uno

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4443
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Wave, Innova, CB125F, NC750S, Vision 50
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Pille » Mo 17. Sep 2012, 19:37

Thomas hat geschrieben:Donnerstag, viertel vor 10 auf der B64? :D Na das war dann wohl ich :D

ja genau! faszinierend, die welt ist ein dorf.
und gehts regelmässig um die zeit auf der b64 richtung münster? ich fahr genau dann in richtung warendorf! :laugh2: ich grüß dann donnerstag auch! freundliche grüße
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Benutzeravatar
Bertarette
Beiträge: 1621
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 23:04
Fahrzeuge: Innova 125 i, SH 300 i, BMW R 60/7, Ducati 350 GTL
Wohnort: Ganderkesee
Alter: 51

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Bertarette » Mi 28. Nov 2012, 21:50

Hab heute meine erste Wave in freier Wildbahn gesehen. In Bremen auf der Erdbeerbrücke, ca. 13.00 Uhr. Die Wave war silber und hatte ein DH Kennzeichen. War mal wieder nett ein CUB im Strassenverkehr anzutreffen. Es wäre schön wenn mehr Autofahrer, die sowieso alleine in Ihrer Dose unterwegs sind auf CUBs umsteigen würden...
Gruß Harald
_______________
Honda Innova 125i.....2,1 L/100 km ---> 47,6 km/Liter

flippo
Beiträge: 189
Registriert: So 20. Mai 2012, 16:04
Wohnort: füssen/münchen
Alter: 56

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von flippo » Fr 30. Nov 2012, 17:51

Bertarette hat geschrieben:Hab heute meine erste Wave in freier Wildbahn gesehen. In Bremen auf der Erdbeerbrücke, ca. 13.00 Uhr. Die Wave war silber und hatte ein DH Kennzeichen. War mal wieder nett ein CUB im Strassenverkehr anzutreffen. Es wäre schön wenn mehr Autofahrer, die sowieso alleine in Ihrer Dose unterwegs sind auf CUBs umsteigen würden...
bei warmen temparaturen gerne, aber derzeit sitze ich lieber im auto :) wave ist im winterschlaf = tiefgarage hingestellt, fertig. notfalls im frühjahr mit kickstarter.
Daihatsu Cuore, Honda Wave 110i, Dahon Mµ Uno

Atomo
Beiträge: 890
Registriert: So 24. Feb 2013, 14:35
Fahrzeuge: Wave (55.000 Km), Royal Enfield (48.000 Km)
Wohnort: MR-BID
Alter: 56

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Atomo » Fr 10. Mai 2013, 09:38

Gestern fahre ich so meine Runde über die ganz kleinen Landstraßen :inno: , da sehe ich doch einen "Roller" in der Ferne. Ich komme näher ran und erkenne, daß der Auspuff ja so hochgezogen ist wie an meiner Wave, die Blinker auch so aussehen und als er in Stadtallendorf rechts abbog, sah ich, daß es eine rote Wave ist :stirn: . Ich hinterher und ihn vor seiner Garage "gestellt". Eigentlich wollte ich noch ein paar mehr Km fahren aber dafür haben wir eine Stunde lang Benzin geredet und Adressen ausgetauscht :prost2: . Von ihm erfuhr ich, daß in Stadtallendorf noch zwei Innos fahren. Das ist, an den Zulassungszahlen gemessen, ja schon fast eine Rudelbildung in meiner Gegend :up2:
:inno2: Ein Leben ohne CUB ist möglich, aber sinnlos. :inno:

Benutzeravatar
mur
Beiträge: 256
Registriert: So 25. Jul 2010, 10:26
Wohnort: Lüneburger Heide!
Alter: 66

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von mur » Fr 21. Jun 2013, 22:18

Gestern haben wir zum ersten mal eine Wave in freier Wildbahn gesehen.
20.Juni 2013 ca. 13:30 MESZ vor der Eingangstür von IKEA Bremen-Brinkum eine silberne mit ROW-Kennzeichen. :)
Mit lieben Grüßen
Ralf

Wir spinnen Luftgespinste
Und suchen viele Künste
Und kommen weiter von dem Ziel.
Matthias Claudius

Antworten