Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Benutzeravatar
morsix
Beiträge: 85
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 15:13
Fahrzeuge: Wave 110i, Bali AF32

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von morsix »

Ein Forist?
Heute, ca 16:45 Türken Ecke Gabelsberger, rote Wave ...

Grüße Rudi

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Motorradverrückter »

also wo du dich immer rumtreibst in München, da ist eine Wave aufjedenfall Goldrichtig :sonne: . Gehörst du auch zu den immer ganz nach vorne Fahrern? :laugh2:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Benutzeravatar
Ecco
Beiträge: 3828
Registriert: Do 12. Mai 2011, 14:13

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Ecco »

Nach fast 3,5 Jahren wieder eine Sichtung !!! Schwarze Wave geparkt an der ARAL Tanke Rochusstrasse Bonn-Duisdorf.
War so um 14.15 h gestern.

x19auto
Beiträge: 76
Registriert: So 23. Okt 2016, 15:48
Fahrzeuge: Honda Wave, Vespa Cosa, PX, PK, 50N Spezial, Miele 50

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von x19auto »

Das könnte wohl eine Wave gewesen sein die mich in Marrakech beim Radwechsel im Feierabendverkehr an der Moschee so elegant umrundet hat
Dateianhänge
20160201_171321.jpg

x19auto
Beiträge: 76
Registriert: So 23. Okt 2016, 15:48
Fahrzeuge: Honda Wave, Vespa Cosa, PX, PK, 50N Spezial, Miele 50

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von x19auto »

CAM02073.jpg
Sorry, falches Bild.

Benutzeravatar
chief-salamander
Beiträge: 143
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 15:18
Fahrzeuge: Piaggio Boxer 50, ETZ 250, Yamaha XS 250, Kymco Pulsar I 125, Keeway Zahara 125, Kymco People S 125
Wohnort: Berlin
Alter: 62

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von chief-salamander »

Berlin. S-Greifswalder, auf dem Parkplatz hinterm Kaisers. Ca 1300 km, ziemlich neu. Musste leider arbeiten und konnte nicht warten. Wer war's?
diß leben kömmt mir vor
alß eine renne bahn
(Andreas Gryphius)

Kymco People S 125; Baujahr 2007; 3,2l/100km

x19auto
Beiträge: 76
Registriert: So 23. Okt 2016, 15:48
Fahrzeuge: Honda Wave, Vespa Cosa, PX, PK, 50N Spezial, Miele 50

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von x19auto »

In Tafraout /MA. Die gehört einem Franzosen und auf der anderen steht "New Wave". Hinten Scheibenbremse. Ccm?
Dateianhänge
tmp_31475-20170304_1214381972620056.jpg
tmp_31475-20170304_120214-1452713227.jpg

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Motorradverrückter »

gerade gegen 18Uhr Kreuzung Wintrichring/ Dachauerstraße ich mit Warnjacke im Cinque und gestrandetem Opel Zafira am Schleppseil, jemand aus dem Forum? Bist in Richtung Moosach abgebogen
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Innova-raser »

x19auto hat geschrieben:
Sa 4. Mär 2017, 16:52
In Tafraout /MA. Die gehört einem Franzosen und auf der anderen steht "New Wave". Hinten Scheibenbremse. Ccm?
Die erste sieht aus wie ein Verschnitt aus Super Cub 90 und Dream. Scheint irgendwie eine neue "Fusion Wave" zu sein. Denn Scheibenbremsen hinten gibt es noch nicht all zu lange. Aber es gibt auch günstig ganze Umbausätze für die hinteres Scheibenbremse. Mit Schwinge und alle was so dazu gehört.

Vielleicht ist der Besitzer ja auch ein leideschaftlicher Schrauber. :prost2:
Motorradverrückter hat geschrieben:
Sa 4. Mär 2017, 18:36
gerade gegen 18Uhr Kreuzung Wintrichring/ Dachauerstraße ich mit Warnjacke im Cinque und gestrandetem Opel Zafira am Schleppseil, jemand aus dem Forum? Bist in Richtung Moosach abgebogen
OMG, ist es jetzt tatsächlich schon so weit dass man die gelbe Warnjacke sogar IM Auto trägt??????? :o
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Motorradverrückter »

Ich hab die einfach nicht ausgezogen, weil der Zafira vorher auf dem Beschleunigungsstreifen gestrandet ist ubd ich so schnell wie möglich weg wollte und wenn es jemand aus dem Forum war so ist das ja ein gutes Erkennungsmerkmal
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Innova-raser »

x19auto hat geschrieben:
Sa 4. Mär 2017, 16:52
In Tafraout /MA. Die gehört einem Franzosen und auf der anderen steht "New Wave". Hinten Scheibenbremse. Ccm?
Jetzt habe ich heute doch tatsächlich so eine gesehen, Die gab es hier mal vor vielen Jahren und hies damals Honda EX 3. Ist mir bis anhin nie wirklich aufgefallen. :oops:
Motorradverrückter hat geschrieben:
So 5. Mär 2017, 13:27
Ich hab die einfach nicht ausgezogen, weil der Zafira vorher auf dem Beschleunigungsstreifen gestrandet ist ubd ich so schnell wie möglich weg wollte und wenn es jemand aus dem Forum war so ist das ja ein gutes Erkennungsmerkmal
:up2:

Easy, ist schon OK War nur ein Spass!
Ich habe auch hier auch immer eine Warnweste im Auto. Wenn man mal im dunklen irgendwo anhalten muss kann die Leben retten. Denn Strassenbeleuchtung glänzt hier mehrheitlich durch Abwesenheit. Also wenn du hier mal einen am Strassenrand, mit einer Warnwesten siehst, dann bin ich das. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.

BTW, wie sieht denn deine Ferienplanung für 2017 aus? Ich werde dich mal anmailen.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Motorradverrückter »

Innova-raser hat geschrieben:
So 5. Mär 2017, 13:47

BTW, wie sieht denn deine Ferienplanung für 2017 aus? Ich werde dich mal anmailen.
bis auf einen Familienbesuch in Russland im Sommer keine konkreten Pläne :prost2:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

wilge
Beiträge: 383
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 07:01
Fahrzeuge: Innova Bj 2008
Wohnort: Hagen / NRW

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von wilge »

Rote Wave mit Topcase, Sa, 2017-04-01 14:36 Hagen, Bahnhofstr. auf dem Krad-Parkplatz vor der Deutschen Bank, HA-Kennzeichen
  
Viele Grüße aus dem Tor zum Sauerland
Wolfgang

Wenn Deine Bremse reibungslos funktioniert, hast Du ein Problem!

Papaki-Driver
Beiträge: 572
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:57
Fahrzeuge: Yamaha Crypton X 135, Piaggio Beverly 300

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Papaki-Driver »

Ich habe heute Vormittag in der Ziegelofengasse in Wien eine schwarz-graue Wave mit dem Kennzeichen W 5 ... geparkt gesehen. Kilometerstand unter 1.800 (bin extra stehen geblieben). Jemand von hier?

LG
Papaki
Kein Airbag, kein CBS, kein ABS - Papaki-Fahrer sterben noch wie Männer ... :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Hiegus
Beiträge: 226
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:10
Fahrzeuge: Honda Wave 110i
Wohnort: Ramsdorf

Re: Wer hat denn schon mal eine andere Wave gesehen?

Beitrag von Hiegus »

Dienstag 23.5.

Vor dem Landgericht Düsseldorf. Schwarze Wave mit Scheibe, Topcase und NE-Kennzeichen.
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist ja nicht so, dass wir nicht alles versucht hätten, eine zu werden...
Douglas Adams

Antworten

Zurück zu „Talk zur Wave“