Langeweile bei der Panne

Benutzeravatar
5StarPoidi
Beiträge: 352
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:12
Wohnort: Wien - Floridsdorf
Alter: 35

Re: Langeweile bei der Panne

Beitrag von 5StarPoidi »

teddy hat geschrieben:
Sa 18. Nov 2017, 19:26
5StarPoidi hat geschrieben:
Fr 17. Nov 2017, 23:01
Da ich mitten auf der AB war und keine Abfahrt in Sicht musste ich den Öamtc rufen, der dann auch 1,5 Stunden später da war....
Schade, gerade da, wo es anfaengt fuer uns nicht erbaermlich frierende Leser interessant zu werden, hoert die Story auf.
Was hat denn der OeAMTC, als er endlich bei Dir war, gemacht mit dem Patschen?
Muesste ja ruckzuck erledigt worden sein, weil Du 1,5 Stunden auf die Engel gewartet hast und nur 1 Stunde zu spaet auf der Arbeit angekommen bist.
Gruesse, Peter.

Hallo Peter, da gibts nicht mehr viel zu sagen. Öamtc ist mit Pickup und Anhänger gekommen und hat das Moped mitgenommen. Ich habe ihn gebeten es mir die paar Kilometer nach Hause zu bringen und mich am Weg dorthin am Bahnhof rauszulassen. Dadurch dass ich immer mit viel Zeitreserve unterwegs bin bin ich auch nur eine Stunde zu spät gekommen.

Gottseidank habe ich noch einen Reservschlauch gehabt. Den hab ich vorgestern in CZ um 4€ aufziehen lassen.

Somit ist die Wave wieder betriebsbereit.


Lg Poldi
Grüße
Poldi

2016 Yamaha Crypton X Special
2017 Toyota Prius
2021 Royal Enfield Meteor 350
2023 Piaggio Beverly 400

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: Langeweile bei der Panne

Beitrag von Pille »

Heute morgen hatte ich in einer zügigen Linkskurve einen heftigen Rutscher hinten den ich mit dem Fuss auf dem Boden abfangen konnte.

Anscheinend ist mir das Ventil abgerissen bei dem Komplettrad aus England. Welches ich nach meinem klassischen Platten letzte Woche eingesetzt hatte. In der Zwischenzeit habe ich damit auch schon einige km abgespult gehabt. Heute also erneut liegen geblieben wegen Reifenpanne.

Statistisch dürfte das für die nächste Viertel Million km dann keine Reifenpannen mehr geben.

Schlagartiger Druckverlust auf 0 ist nicht witzig.

Ich bestell jetzt erst mal ein paar neue Schläche und die alten wandern auf den Müll.

Da in der Situation Zeit mehr wert war als Geld habe ich bis in den nächsten Ort getrampt und dann für 14km Stecke 37.80 fürs Taxi geblecht. Mein Herz geht kaputt. :wein: :crazy:
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Antworten

Zurück zu „Talk zur Wave“