Ba-Wusch

kurvenparker
Beiträge: 357
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 00:05
Fahrzeuge: Honda Wave 110i, Honda ST50 (Dax), Honda CB 750, Royal Enfield Bullet 500
Wohnort: 45239 Essen

Ba-Wusch

Beitrag von kurvenparker » Di 2. Jan 2018, 10:50

Ba-Wusch...hat mich meine kleine Welle heute bei feinstem Regen zur Arbeit gespült.

Gut gemacht kleine Honda dachte ich mir, mit dir geht es so leicht und flüssig durch den Stadtverkehr
wie mexikanisches Essen durch einen Touristen 8-)

Selbst das Getriebe hatte seinen Anflug von Störrigkeit verloren.

Ob es an der neuen Schaltwippe von der Innova lag...am runden Gummi vorne statt dem platten Tritt ?
Oder hatten die groben Wintertreter ihren Anteil geleistet ?

Gut Laune durch kleine Welle, das Mittel sollte man auf Dosen ziehen und unterm Volk verteilen :superfreu:

https://www.youtube.com/watch?v=exXs381VUdA

Antworten