Heute ist Wave-Wetter

kurvenparker

Heute ist Wave-Wetter

Beitrag von kurvenparker »

Gerade eben frischen kühlen Sprit bei * eingefüllt, dazu die frische kühle Luft und schon rannte meine kleine Welle
los wie ein ausgemachter Tsunami...ganz locker in den dreistelligen Tachobereich :up2:

Atomo
Beiträge: 1429
Registriert: So 24. Feb 2013, 14:35
Fahrzeuge: SH 150 (KF23)
Wave
Enfield Bullet 4-Gang
Wohnort: Kirchhain
Alter: 61

Re: Heute ist Wave-Wetter

Beitrag von Atomo »

Bei meiner stelle ich auch unterschiedliche Tagesform fest.
Am besten läuft der Motor nach Regen und wenn es etwa 15-20° hat.
So 5-10% Leistungsunterschied machen bei meinem Gewicht schon viel aus (Ich bin schwerer als die Wave :oops: )

kurvenparker

Re: Heute ist Wave-Wetter

Beitrag von kurvenparker »

Wer ist nicht schwerer als die Wave...ein Europäer, zwei Asiaten...mit weniger Gewicht fährt die doch gar nicht :laugh2:

Antworten

Zurück zu „Talk zur Wave“