Verkaufe im Fühjahr mein Honda Wave 110

petropantero

Verkaufe im Fühjahr mein Honda Wave 110

Beitrag von petropantero »

Hallo,
noch steht sie in der Garage neben der neuen X-MAX300, aber wenn das Wetter besser wird, werde ich sie zurechtmachen und verkaufen. Mir schwebt ein Preis von 1000 Euro vor. Ich hatte damit 2017 einen Unfall, der Hauptschaden entstand bei mir, 10 Wochen Platte in der Schulter. Die kleine Rote hatte eine verbogene Fußraste, das Untergestellt wurde getauscht. Außerdem ein paar Kratzer an dem Griff hinten und am Windschutz für die Flossen. Die Original-Lenkerenden habe ich noch. Ansonsten, hübsch und fährt zuverlässig. Sie war bei allen Inspektionen und hat jetzt ungefähr 10.000 km drauf.

Warum ich die Kleine verkaufen will? Letztes Jahr hatte ich einen Beinah-Unfall mit einem 5/6-jährigen Kind, das auf die Straße marschierte. Es war ordentlich knapp und ich hätte gerne die Wahl zwischen Schlenker oder Bremsen gehabt. Bremsen wäre zu knapp gewesen, also Schlenker; hat geklappt, zum Glück. Da mir so etwas hier in Frankfurt täglich passieren kann, habe ich mir jetzt ein Möp mit ABS zugelegt.

Benutzeravatar
Schubkarre-Eifel
Beiträge: 133
Registriert: So 8. Mär 2015, 20:30
Fahrzeuge: Yamaha XJR1300 , 2 x Honda Vision110,
Adidas Turnschuhe (Innova-Sucher)
Wohnort: Kreis Düren ,NRW
Alter: 61

Re: Verkaufe im Fühjahr mein Honda Wave 110

Beitrag von Schubkarre-Eifel »

Aus welcher Stadt bist du denn?

Benutzeravatar
Schubkarre-Eifel
Beiträge: 133
Registriert: So 8. Mär 2015, 20:30
Fahrzeuge: Yamaha XJR1300 , 2 x Honda Vision110,
Adidas Turnschuhe (Innova-Sucher)
Wohnort: Kreis Düren ,NRW
Alter: 61

Re: Verkaufe im Fühjahr mein Honda Wave 110

Beitrag von Schubkarre-Eifel »

Sorry,ich sehe gerade oben wo du herkommst.Leider zu weit weg.Viel Glück beim Verkauf.

Reimund
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Jan 2017, 21:29
Fahrzeuge: Yamaha XJ6, Honda Wave

Re: Verkaufe im Fühjahr mein Honda Wave 110

Beitrag von Reimund »

Ich überlege auch, meine Wave zu verkaufen. Fahre damit in Essen/Bottrop durch die Gegend. Ist sehr gefährlich, die Autofahrer nehmen einen einfach nicht ernst. Wenn ich auf meiner Hyosung GT 250, meiner NC 750 S DCT oder meiner Kawasaki Z 900 sitze, traut sich das keiner. Traurig, aber wahr.

Torsten
Beiträge: 3773
Registriert: So 26. Jun 2016, 16:14

Re: Verkaufe im Fühjahr mein Honda Wave 110

Beitrag von Torsten »

Wahlweise Lederkutte mit irgendeinem Clan-Namen drauf, in Bottrop sollte das ordentlich schocken.

Antworten

Zurück zu „Talk zur Wave“