Ich biete hiermit meine Wave an

trtal
Beiträge: 8
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 10:04

Ich biete hiermit meine Wave an

Beitrag von trtal »

Hallo zusammen,

erstmal die nackten Fakten.

... Schwarze Honda Wave
... Erstzulassung 31.07.2013
... Kilometerstand: 2.760
... eine Inspektion nach 1.000 km, danach nicht mehr, also nicht scheckheftgepflegt
... unfallfrei, sturzfrei
... Hauptuntersuchung fällig im August 2019
... 700 Euro

Die Story: ich habe keinen "Use Case" mehr. Nach dem Umzug in die große Stadt (Essen, hier steht sie schön im Trockenen in der Tiefgarage), ist mir das Mopedfahren (in meinem Alter) zu gefährlich. Und nur für die paar schönen Sonntage, bei wenig Verkehr? Ich wollte sie schon längst verkaufen, habe aber das CoC-Papier nicht gefunden. Das ist nun aufgetaucht, und darum biete ich sie jetzt an.
Ich habe noch keine Anzeige bei mobile.de geschaltet, wollte das gute Stück erstmal hier "den Liebhabern" anbieten.

Irgendwie bin ich zu dumm, hier ein paar Bilder anzufügen. Wer mir seine Email-Adresse schickt, bekommt natürlich welche.

Liebe Grüße,
Bernd

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 6827
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 47

Re: Ich biete hiermit meine Wave an

Beitrag von Bastlwastl »

ein sehr sehr fairer preis !

für mich leider zu heftig von der abholungsstrecke her ...

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4776
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Rosendahl Osterwick

Re: Ich biete hiermit meine Wave an

Beitrag von Pille »

Nehme ich. Gruß Pille
Train hard. Fight easy.

trtal
Beiträge: 8
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 10:04

Re: Ich biete hiermit meine Wave an

Beitrag von trtal »

Gebongt, Pille

Bohne
Beiträge: 1737
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: Ich biete hiermit meine Wave an

Beitrag von Bohne »

Ok, ich hol schonmal den Bong.
Das hat aber auch gedauert. :D
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11858
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Ich biete hiermit meine Wave an

Beitrag von Done #30 »

Die Insider wissen: Das war wieder ein echtes Möhne-Highlight ;-)
Glückwunsch Pille, Danke Bernd
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Antworten

Zurück zu „Talk zur Wave“