[V]erkaufe meine Wave

Suffer1981de
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 15:26
Fahrzeuge: Honda Wave 110i

[V]erkaufe meine Wave

Beitrag von Suffer1981de »

Hallo an alle,

lese hier im Forum schon einige Zeit mit, kam aber nicht dazu was zu schreiben. Ich möchte meine Wave verkaufen, da ich nun dauerhaft ein Auto zur Verfügung habe.

Erstzulassung 2014, 15.000 km runter. Frisch gewartet worden und hat im Zuge dessen neue Reifen und ein neues Kettenkit bekommen. Bis dato nie Probleme mit ihr gehabt und sie hat mir gute Dienste geleistet.

Leider hat es kurz vorher einen Diebstahlversuch gegeben und das Lenkradschloss funktioniert nicht mehr. Das Topcase hat auch leider einen Schaden abbekommen.

Bilder und weitere Infos findet ihr im Angebot auf Ebay Kleinanzeigen.

Wer Fragen hat, darf sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße

Marc

Suffer1981de
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Okt 2019, 15:26
Fahrzeuge: Honda Wave 110i

Re: [V]erkaufe meine Wave

Beitrag von Suffer1981de »

Schon verkauft.

Liebe Grüße

Benutzeravatar
sholloman
Beiträge: 2412
Registriert: Di 4. Jul 2017, 05:45
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125, ntv 650, tph 182
Wohnort: Daheim

Re: [V]erkaufe meine Wave

Beitrag von sholloman »

Darf man fragen was die Preisvorstellung war? Wenn sie so schnell weg war muss es ja ein gutes Angebot gewesen sein :up2:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: [V]erkaufe meine Wave

Beitrag von Innova-raser »

Zum Verkauf angeboten: 05.Okt.19 15:35
Als verkauft markiert: 05.Okt.19 16:15

Also knapp 45 Minuten später. Ich an deiner stelle hätte mein Post gelöscht.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: [V]erkaufe meine Wave

Beitrag von Pille »

700€ VB
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Benutzeravatar
Palü
Beiträge: 1859
Registriert: Mo 9. Jan 2017, 14:46
Fahrzeuge: 3 mal Honda: Forza 300, SH 300, PCX 150,
Citroen Berlingo,
Alter: 59

Re: [V]erkaufe meine Wave

Beitrag von Palü »

Pille,
darf man gratulieren ?
Einigkeit und Recht auf Freizeit - Cubisten aller Länder vereinigt euch :up2:

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: [V]erkaufe meine Wave

Beitrag von Pille »

Nene :)

Ich überlege mittelfristig ehr den Fuhrpark zu verkleinern.

Und dann soll vielleicht Mal irgendwann ne Sommer kommen.

Oder ne Zero.

Mal sehen was sich so ergibt mit der Zeit.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: [V]erkaufe meine Wave

Beitrag von Cpt. Kono »

Das nenne ich flexibel, in der Wahl des fahrbaren Untersatzes.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: [V]erkaufe meine Wave

Beitrag von Done #30 »

Pille hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 16:32
irgendwann ne Sommer
hab ich auch noch auf dem Schirm. So sehr ich es dem Jürgen gönne: Aber den vierfachen Preis für ne fast doppelt so schwere Bastelbude als für ne gleich schnelle und sparsame Helmin in bewährter Hondagroßserienqualität hinzulegen, das kratzt schon arg an der schwäbischen Seele.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: [V]erkaufe meine Wave

Beitrag von werni883 »

Servus,
DONE hat klammheimlich die 99Mm überschritten und wird bald in die handvoll Ritter mit über 10üMm aufgenommen sein. Jayne sei Dank. Übrigens ist eine Sommer (der Motor)- im Gegensatz zu einer CUB - "sterblich."
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Antworten

Zurück zu „Talk zur Wave“