Wave 125 2020 Thai

Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Wave 125 2020 Thai

Beitrag von Brämerli »


Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8088
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Wave 125 2020 Thai

Beitrag von Bernd »

Gefällt mir sehr gut. 5,4 Liter Tank. 69 Kilometer per Liter. Kettenkasten. Kickstarter. Euro4.
Ists jetzt eine Wave, oder eine Inno?

Sie wird in Thailand produziert, wie einst die Innova. Aber die Soius-Fußrastenausleger und der Auspuff, auch das Kilometerzählwerk (Walzen statt Digitalanzeige) sehen nach Wave 110 aus.

Fragen über Fragen.....

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Wave 125 2020 Thai

Beitrag von Innova-raser »

Es gibt 1000 und eine Underbone in der Welt. Die meisten sind in und für die lokalen Märkte gebaut und werden nie, gar nie, nach Deutschland kommen!

Wahrscheinlich kommt jeden Tag eine neues Modell irgendwo in den entsprechenden Märkten auf den Markt. Warum man hier jedesmal in Verzückung gerät, werde ich wohl nie mehr verstehen.

Und sollte sowas dann tatsächlich, aus was für Gründen immer, in Deutschland zu haben sein, dann ist es Lagerblei weil wieder dieses oder jenes nicht den allerhöchsten Ansprüchen genügt.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 8088
Registriert: So 6. Mär 2011, 18:28
Fahrzeuge: C125A Super Cub, rot, 2020
SH150i, silber, 2017
Wohnort: Göppingen
Alter: 61
Kontaktdaten:

Re: Wave 125 2020 Thai

Beitrag von Bernd »

Innova-raser hat geschrieben:
Mi 15. Jan 2020, 15:20

Warum man hier jedesmal in Verzückung gerät, werde ich wohl nie mehr verstehen.
Ist doch klar. Weil es hier fast keine gibt.
Wär bei uns ein Überangebot wie in SOA, würden wir sie wahrscheinlich nicht bemerken, die CUBs.

Gruß
Bernd
C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Bohne
Beiträge: 1734
Registriert: So 17. Jul 2016, 17:15
Fahrzeuge: Wave 110i

Re: Wave 125 2020 Thai

Beitrag von Bohne »

Ich sehe da nur neue Farbvarianten, sonst hat sich gegenüber 2019 nichts geändert.
Auch das Kind eines Frosches ist ein Frosch.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Wave 125 2020 Thai

Beitrag von Done #30 »

Mag sein. Aber dafür, dass es bislang in Mitteleuropa keinen adäquaten Nachfolger für die 110er Wave gab, hat sich auch nichts verschlechtert. Insgesamt wäre ich glücklich, wenn ich für meine Inno irgendwann hierzulande Ersatz finden könnte. Einzig der mechanische Tacho ist ein technischer Rückschritt, die Alufelgen ein optischer, aber das Gesamtpaket ist stimmig.
Man begeistert sich halt gerne für Dinge, die man nicht so ohne weiteres haben kann.
Als mein Bruder nach drei Jahren Australien wieder heimkam ist er in der örtlichen Bäckerei fast ausgerastet. Wegen Brot. Ganz einfachem Schwarzbrot. Mit ganz normaler Kruste. Gute Butter drauf und er war glücklich. Fast wie Malmsheimer.
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Wave 125 2020 Thai

Beitrag von Innova-raser »

Done #30 hat geschrieben:
Mi 15. Jan 2020, 16:54
Als mein Bruder nach drei Jahren Australien wieder heimkam ist er in der örtlichen Bäckerei fast ausgerastet. Wegen Brot. Ganz einfachem Schwarzbrot. Mit ganz normaler Kruste. Gute Butter drauf und er war glücklich.
Da kann ich ihm voll nachfühlen!!!

Nur schon die Suche nach Vollkornmehl gestaltet sich hier mindestens so schwierig wie die Suche nach einer Innova Nachfolgering in Deutschland! :-(

Aber zurück zu den Motorrädern. Ich hätte auch liebend gerne wieder eine BMW. ABER eine richtige, also mit Boxermotor. Neue gibt es hier um die Ecke. Die haben einen neuen Laden aufgemacht. Direkt neben dem McDo.

Da stehen mindestens 6 oder 7 vollausgestattete GS und die grosse Reise"Limousine" von BMW im Showroom. Aber die Preise die die aufrufen sind weit weg von Gut und Böse! Rund 50% Aufschlag zur verglichbaren Ausführung in good old Germany!

So träume ich halt von einer ollen BMW. Könnte liebend gerne auch eine Alte oder Uralte sein. Und ihr träumt halt von Underbones. Unbgerecht verteilte Träume könnte man das nennen.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Benutzeravatar
Lung Mike
Beiträge: 1729
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 10:19
Fahrzeuge: Honda Dax
Honda Wave NewMonkey
Honda MSX
Honda C125
Wohnort: NRW

Re: Wave 125 2020 Thai

Beitrag von Lung Mike »

Wofür son Trubel?
Sind doch nur neue Farben.Technik wie 19er Modell.
Gibts auch beim Griechen......
Screenshot_20200115_180425_com.android.chrome.jpg
Voll dabei und dicht daneben

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 2207
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: 100 Zeichen maximal, ändert sich ständig. Wenn ihr es wissen wollt. PN
Wohnort: München
Alter: 29

Re: Wave 125 2020 Thai

Beitrag von Motorradverrückter »

Die wäre am Ende wieder zu teuer. Allein der Vision ist doch für das was er ist viel zu teuer. Den gab es mal für 1700€. Jetzt knapp 1000€ teurer. Da wäre die Wave nicht billiger
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie Verstand: jeder ist überzeugt, genügend davon zu besitzen.

AndreasH
Beiträge: 780
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 07:34
Wohnort: bei Hannover
Alter: 54

Re: Wave 125 2020 Thai

Beitrag von AndreasH »

Moin.

Nix zu Thema.

DANKE für den link, Done. fast 2 Stunden Bürozeit bei Malmsheimer verbracht. Ich empfehle speziell ICE.

:laugh2: :laugh2: :up2:
_________________________________

mit "entschleunigendem" Grusse

Andreas H

dabei seit 25.11.2008

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Wave 125 2020 Thai

Beitrag von Done #30 »

sorry. ich sollte in meiner Signatur eine Warnung vor dem Anklicken meiner Links unterbringen.
aber der ist mein absoluter Malmsheimeroberhammer: Und Deutsch meint einfach - Antwort
BTT
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

AndreasH
Beiträge: 780
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 07:34
Wohnort: bei Hannover
Alter: 54

Re: Wave 125 2020 Thai

Beitrag von AndreasH »

nochmal DANKE Done.

:laugh2: :laugh2:

Wieder ne Stunde schön abgelacht.
_________________________________

mit "entschleunigendem" Grusse

Andreas H

dabei seit 25.11.2008

Antworten

Zurück zu „Talk zur Wave“