Suche Teile für meine Honda Wave 110i

pbeisel
Beiträge: 11
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:48

Suche Teile für meine Honda Wave 110i

Beitrag von pbeisel »

Hallo,

ich suche für meine Honda Wave 110i eine Kickstarterwelle und die Drosselklappeneinheit.

Beste Grüße
Peter

suchy
Beiträge: 930
Registriert: Di 7. Jun 2011, 19:53
Fahrzeuge: Honda JAZZ und Honda ST 125 (ab 2023)
Wohnort: 97714 Oerlenbach
Alter: 62

Re: Suche Teile für meine Honda Wave 110i

Beitrag von suchy »

Hy hast du schon mal bei Honda nachgefragt, so teuer sind dort die Ersatzteile auch nicht und du hast den Vorteil sie sind neu und haben nicht den gleichen Schaden wie deine Stücke.
Vielleicht wirst du da auch fündig: www.cmsnl.com
Fuhrpark: Honda ST70 und Honda VT500C :-)

pbeisel
Beiträge: 11
Registriert: Di 29. Mai 2012, 15:48

Re: Suche Teile für meine Honda Wave 110i

Beitrag von pbeisel »

Hallo suche,
danke für deine Antwort, ich werde mich mal auch dort erkundigen
LG Peter

Benutzeravatar
Xir
Beiträge: 808
Registriert: Mo 6. Jan 2020, 22:32
Fahrzeuge: Ducati 750SS
Aprilia Futura RST1000
Gilera Runner SP 50 DD
Honda Wave 110i
Wohnort: Sachsen

Re: Suche Teile für meine Honda Wave 110i

Beitrag von Xir »

Ebay England funktioniert auch, da werden relativ viele (gebrauchte) Teile angeboten von professionellen Motorradzerlegern.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Suche Teile für meine Honda Wave 110i

Beitrag von Done #30 »

Aber man muss auch die englische Mentalität berücksichtigen. Die haben einen Hang zur Selbstironie. Ich liebe das, aber in Anzeigen kann das schon zu Irritationen führen.

Mein Junior ist ein paarmal auf der Wohnungssuche fast drauf reingefallen. Als wir mal Hochwasserbilder von 1999 anschauten, meint er zu den abgesoffenen Häusern: "Der Englische Immobilienmakler würde jetzt sagen: "Not too dry."" :stirn:
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
Xir
Beiträge: 808
Registriert: Mo 6. Jan 2020, 22:32
Fahrzeuge: Ducati 750SS
Aprilia Futura RST1000
Gilera Runner SP 50 DD
Honda Wave 110i
Wohnort: Sachsen

Re: Suche Teile für meine Honda Wave 110i

Beitrag von Xir »


Antworten

Zurück zu „Talk zur Wave“