Lieferzeit Wave

Werkstatthandbuch, Prospekte, Zulassungszahlen etc.
Benutzeravatar
Rossweiss
Beiträge: 286
Registriert: Di 7. Jun 2011, 14:54
Fahrzeuge: Jetzt: Suzuki Addresse 110, BJ. 2020, weiß, wahrscheinlich mein 14. Moped
Wohnort: Berlin Charlottenburg

Re: Lieferzeit Wave

Beitrag von Rossweiss »

Die Innova aus Thailand ist wegen der schweren Überschwemmungen von ganzen Statteilen und gewaltigen Produktionsanlagen aus dem Programm genommen worden.

Innova, Wave etc. sind schlichtweg knapp geworden, da die Produktion am Boden liegt.
Ganz ähnlich der Situation auf dem Festplatten-Markt.
Es ist einfach nichts zu bekommen.

So hat man die Wave aus Vietnam und China ins Programm genommen, um keine Kunden zu verlieren. Die kommen nicht wieder, wenn sie der Marke untreu werden, denn andere (Konzern-)Mütter haben auch schöne Kinder.
Die Address ist mein 14. Bike (u.a. Innova, Wave, Vespa 200PX + 125PX, Honda Dax, Velosolex, Mofa - die ganze Bandbreite...)

Benutzeravatar
Warmduscher
Beiträge: 163
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 17:12
Wohnort: Ostfriesland

Re: Lieferzeit Wave

Beitrag von Warmduscher »

Rossweiss hat geschrieben:Die Innova aus Thailand ist wegen der schweren Überschwemmungen von ganzen Statteilen und gewaltigen Produktionsanlagen aus dem Programm genommen worden.
Not quite so:

"Honda's factory for motorcycle and power products production in Thailand was spared from flooding, but it also suspended production due to parts shortage. It is scheduled to resume production on November 4."
Updated as of 11/03/2011 5:17 PM:
http://www.abs-cbnnews.com/business/11/ ... hai-floods

"Thai Honda Manufacturing, the motorcycle and power products production subsidiary, did not have any flood water on its property but had been suspending its motorcycle production since 11 October, and power products production since 6 October, due to parts supply disruptions. Production would remain suspended until 4 November and a further decision would be made on 7 November, the statement added." http://www.just-auto.com/news/thai-floo ... 16247.aspx

Flooding in Thailand Not Expected to Affect Honda Motorcycle Production, 13/10/2011
http://blog.motorcycle.com/2011/10/13/m ... roduction/

Oder hat jemand neuere Quellen?

Gruß

Manfred
Gruß von der Nordseeküste
Manfred, der Warmduscher

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Lieferzeit Wave

Beitrag von teddy »

Warmduscher hat geschrieben:
Rossweiss hat geschrieben:Die Innova aus Thailand ist wegen der schweren Überschwemmungen von ganzen Statteilen und gewaltigen Produktionsanlagen aus dem Programm genommen worden.
Oder hat jemand neuere Quellen?
Nur die Historie, die auch heute noch nicht abgelegt ist.
Die Japaner luegen und luegen und luegen bis zum Aeussersten - Gesichtsverlust kommt dort ja fast einem Tod gleich - und erst wenn es wirklich kein Schlupfloch gibt, bersten sie in Traenen aus, verbeugen sich hundertmal und flehen bitterlich um Verzeihung. Danach gehen sie in die Karaoke-Bar und lassen sich inmitten ihrer Freunde mit Alkohol volllaufen und kommen am naechsten Tag, alsob nichts geschehen waere, an ihren Arbeitsplatz zurueck. Harakiri war einmal, ist mit dem Letzten, der dies getaetigt hatte, verschwunden.
Und bevor Du mich beschuldigst, dass ich so vor mich hin fasele, vertief Dich ein wenig in die juengsten Berichte ueber die Japanische Regierung, TEPCO, die Rueckruf-Aktionen von Toyota und das Verhalten von Herrn Toyoda diesbezueglich, Diebstaehle bei Sony und und und.
Gruesse Peter.

Monstertom
Beiträge: 3
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 21:04
Wohnort: München
Alter: 62

Betriebsanleitung Wave110 als pdf

Beitrag von Monstertom »

Hallo bin hier neu im Forum,habe eine Wave bestellt und würde gerne das Handbuch runterladen.Wer kann mir da weiterhelfen?
Vielen Dank
Tom
Honda Wave 110i
Ducati Monster 796+ABS

crischan
Beiträge: 3267
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 15:17
Fahrzeuge: Innova
Wohnort: Fuhrberg
Kontaktdaten:

Re: Lieferzeit Wave

Beitrag von crischan »

Hallo Tom, die Frage wäre besser unter "Suche" ;)
Und dann ist das natürlich sone Sache von wegen Copyright und so und öffentlich und so...
Spätestens wenn die kleine kommt kannst du dein Handbuch in der U-Box finden :hmm:

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zur Wave“