Modellunterschiede

Werkstatthandbuch, Prospekte, Zulassungszahlen etc.
pipo
Beiträge: 22
Registriert: So 26. Aug 2012, 09:35

Modellunterschiede

Beitrag von pipo »

Hallo Forum,
gibt es eigendlich Unterschiede zwischen dem Baujahr 2012 und 2013.
In Düsseldorf wird die Wave für 1590 Euro angeboten,während einige Honda Händler sie für 1800und anbieten.
Danke im Voraus.

Jürgen

Benutzeravatar
Hummel
Beiträge: 33
Registriert: Do 1. Aug 2013, 10:44

Re: Modellunterschiede

Beitrag von Hummel »

Hallo,
pipo hat geschrieben:Hallo Forum,
gibt es eigendlich Unterschiede zwischen dem Baujahr 2012 und 2013.
In Düsseldorf wird die Wave für 1590 Euro angeboten,während einige Honda Händler sie für 1800und anbieten.
Danke im Voraus.

Jürgen
Keine ahnung wegen der Unterschiede,
mir wurden im Juni Waves mit Tageszulassung für 1360 € von nem Händler angeboten. Eine gebrauchte Innova Bj. 2010 mit 800 km drauf sollte beim gleichen Händler 1700 € kosten. Ein anderer Händler hat mir dann verraten, dass Honda wohl ein Quartal schlechte Zulassungszahlen hatte, dann haben sie die Aktion mit der Tageszulassung gemacht, also der Händler lässt die neue Honda kurz zu, damit sind die Statistiken wieder frisiert und wir kommen an günstige Waves.
Hummel

VR 46

Re: Modellunterschiede

Beitrag von VR 46 »

Nein!!!!
Zwischen BJ 12 und 13 gibt es keine Unterschiede bei der Wave!
1360 Euronen is ja ma ne Ansage!
Is deutlich unter EK sein!
Beim Roller Vision 110 gibts nen Unterschied zwischen den Baujahren,dort wurde das Vorderrad von 14 auf 16 zoll geändert!

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: Modellunterschiede

Beitrag von Pille »

Mir sind auch keine Unterschiede bei der Wave bekannt. 1360? Jungejunge vielleicht sollte ich ein paar ins Lager schieben :laugh2:
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Benutzeravatar
Flx
Beiträge: 169
Registriert: Sa 16. Mär 2013, 12:44

Re: Modellunterschiede

Beitrag von Flx »

Denke auch, dass es keine Unterschiede gibt.

War das bei der Vision nicht mal optional mit dem 16 Zoll Vorderrad? Scheint Jetzt tatsächlich Serie zu sein.
1360? Jungejunge vielleicht sollte ich ein paar ins Lager schieben
Alter.. ich kaufe nie wieder ein neues Mopped. 500 Euro einfach verbrannt!!! Mit Ortsüblichen Preisen kann ich mich noch etwas trösten. Hier oben ist immer alles teurer wenn man Mobile recherchiert. Ich bin hier oben noch nie auf ein gutes Angebot gestossen. So ab 400Km Entfernung fangen die guten Angebote an.
Honda Wave 110i Bild

pipo
Beiträge: 22
Registriert: So 26. Aug 2012, 09:35

Re: Modellunterschiede

Beitrag von pipo »

Hallo Waver,
wo gibt es denn dass Angebot von 1360 Euro,dass ist ja ein Hammer Preis.
Erstmal Danke für eure Infos.
Früher war der VFL mal Top.

Gruss Jürgen aus Bochum

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: Modellunterschiede

Beitrag von Pille »

Tjaha is schon bitter :laugh2:

Ich tröste mich mit folgendem Gedankengang: 11 Monate später gekauft: 500 Euro gespart. 11 Monate vorher gekauft: 11 Monate mit der Wave sparen, macht abzüglich der 500 Euro "Verlust" immer noch 1500 Euro mehr! Hehehe.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Benutzeravatar
Hummel
Beiträge: 33
Registriert: Do 1. Aug 2013, 10:44

Re: Modellunterschiede

Beitrag von Hummel »

Hallo,

das mit der Tageszulassung war bei Honda Sütterlin http://www.suetterlin.de/ in Freiburg.

Pille, gräm dich nicht, ich kaufe normalerweise als early adopter Elektronikschnickschnack auch viel zu früh, aber ich sag mir dann immer, Ich habe schon viel Spass damit gehabt, während die anderen noch auf den Preisverfall warten. Und was ist Spass wert?.
Also mir ist der Spass es allemal wert.

Hummel

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zur Wave“