so viele Waves gibt es in Deutschland

Werkstatthandbuch, Prospekte, Zulassungszahlen etc.
Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

so viele Waves gibt es in Deutschland

Beitrag von Pille »

Ich hab mir mal angesehen wie viele Waves es wohl bei uns gibt. Inkl Monat September 2014 sind es nach Zulassungszahlen :


1287.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

VR 46

Re: so viele Waves gibt es in Deutschland

Beitrag von VR 46 »

...und mind. 1e Dayang! ;) :inno:

saarlaender
Beiträge: 95
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:03

Re: so viele Waves gibt es in Deutschland

Beitrag von saarlaender »

und wieviel sind von denen schon schrott? *intiefertrauer..* :wein:

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: so viele Waves gibt es in Deutschland

Beitrag von Pille »

saarlaender hat geschrieben:und wieviel sind von denen schon schrott? *intiefertrauer..* :wein:
Sei doch froh. Deine verflossene wird in meinen Händen ewig leben ;)
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Benutzeravatar
Heili
Beiträge: 58
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 14:20
Fahrzeuge: Wave
Wohnort: Buchbach ca 60km von München
Alter: 58

Re: so viele Waves gibt es in Deutschland

Beitrag von Heili »

Hallo bin schon länger Mitleser und seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer gebrauchten Wave. Habe die ersten 500 km hinter mir und bin ganz begeistert von dem kleinen Fahrzeug.
Wave Fahrer aus Buchbach :sonne:
60km Östlich von München

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: so viele Waves gibt es in Deutschland

Beitrag von Pille »

Hallo heili das hört sich doch gut an. Herzlich Willkommen.aber: es gibt extra den Bereich mitgliedervorstellung.
Schreib doch dort ein paar Zeilen zu deiner Person, evt welche Fahrzeuge du bisher hattest, wie du zur Wave kamst, ob du schraubst oder nicht etc. Gerne Reiseberichte.sehr gerne Fotos davon.
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Benutzeravatar
blubberrs
Beiträge: 49
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 22:26
Fahrzeuge: WAVE 110
Wohnort: Hessen

Re: so viele Waves gibt es in Deutschland

Beitrag von blubberrs »

Hallo
Ich hab mir mal angesehen wie viele Waves es wohl bei uns gibt. Inkl Monat September 2014 sind es nach Zulassungszahlen :


1287.
Das ist wenig :shock:
ca. 4 Waves / Landkreis :cry:
Grüße

Ralf

Didi
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 14:38
Fahrzeuge: Honda Wave 110i
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: so viele Waves gibt es in Deutschland

Beitrag von Didi »

Hallo zusammen!
Und seit gestern wieder eine Wave mehr auf der Straße. Dieses Forum hat zur Kaufentscheidung wesentlich beigetragen.
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet.
Didi

Jo Black
Beiträge: 1451
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 18:17
Fahrzeuge: 2XHondaInno125i,3XAprilliaScarabeo125, 1XPeugeotExpert,1XDaciaLogan
Wohnort: Süd Harz
Alter: 64
Kontaktdaten:

Re: so viele Waves gibt es in Deutschland

Beitrag von Jo Black »

Harzlich willkommen Didi, das freut uns natürlich, aber bitte noch mal Ordentlich vorstellen, am besten mit Bilder.
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht was Ihr versteht!

Benutzeravatar
Cpt. Kono
Beiträge: 5728
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
Fahrzeuge: Innova 125i
SH 150
Prius 2
Wohnort: Muttistadt
Alter: 59

Re: so viele Waves gibt es in Deutschland

Beitrag von Cpt. Kono »

... und an der richtigen Stelle. Hier gibt´s für alles ein spezielles Kämmerlein. Am besten unter "Mitgliedervorstellung".

Herzlich willkommen hier.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono


"The only good nation is imagination."

VR 46

Re: so viele Waves gibt es in Deutschland

Beitrag von VR 46 »

406 Wave-Neuzulassungen in 2015 ...

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zur Wave“