Seite 1 von 1

Umfassende Infos zur wave: Presse info pdf

Verfasst: Fr 6. Feb 2015, 12:35
von Pille

Re: Umfassende Infos zur wave: Presse info pdf

Verfasst: Fr 6. Feb 2015, 13:01
von wolfgang2011
:laugh2: Naja , dann hat die Wave nun 125ccm , platz für einen Jethelm , Tageskilometerzähler und
ein umfassenden Kettenschutz !! :superfreu:

Re: Umfassende Infos zur wave: Presse info pdf

Verfasst: Fr 6. Feb 2015, 17:58
von Puhhh
Und eine Lcd Ganganzeige. Hat noch nichtmal die Inno obwohl sie wenigstens eine Lcd Tank und Kilometeranzeige hat. :stirn:

Re: Umfassende Infos zur wave: Presse info pdf

Verfasst: Fr 6. Feb 2015, 18:15
von velociped
November 2011 :?
Wußte ich es doch, die Ostmärkler sind in eoiner Zeitschleife gefangen ;) ;)

Re: Umfassende Infos zur wave: Presse info pdf

Verfasst: Fr 6. Feb 2015, 18:30
von Karl Retter
Alle Angaben ohne Gewähr
Änderungen von technischen Daten und des Ausstattungsumfangs vorbehalten.

versehentlich abgespeckte Grüße
Karl :mrgreen:

Re: Umfassende Infos zur wave: Presse info pdf

Verfasst: Fr 6. Feb 2015, 19:50
von teddy
velociped hat geschrieben:Wußte ich es doch, die Ostmärkler sind in eoiner Zeitschleife gefangen ;) ;)
Sei froh darueber. Wieviel Tonnen Kaiserschmarrn Ihr Noerdlichere jedes Jahr beim Winterurlaub hier bei uns herunterschlingt, na da kann man schon ein schoenes Gebirge draus bauen. Und gaebe es keinen KAISERSchmarrn mehr, wieviel Merkelschmarrn als heutiger Ersatz wuerde Euch dann noch munden? Einen Maulwurfshuegel gross?
Also goenn bitte einem anderen Land doch seine Retro-Gewohnheiten:-)) Und wenn diese erst 4 Jahre alt sind...

Re: Umfassende Infos zur wave: Presse info pdf

Verfasst: So 5. Jul 2015, 16:26
von Ultralight
"Praxisgerecht erweist sich auch die gekapselte
Antriebskette zum Hinterrad, die so vor Straßenschmutz bestens geschützt
bleibt."
Das finde ich jetzt aber gemein von meinem Händler, daß er die abgebaut hat ;)