Wave ab 2014 unterschiede zu älteren Versionen?

Werkstatthandbuch, Prospekte, Zulassungszahlen etc.
Momohenning
Beiträge: 6
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 07:56

Wave ab 2014 unterschiede zu älteren Versionen?

Beitrag von Momohenning »

hallo liebe gemeinde.
ich bin etwas verunsichert.
beim stöbern durch diverse mopedshops kam das eine mal die auswahlmöglichkeit zwischen Wave bj2012-13 und ab 2014

gibt es denn unterschiede zwischen den baujahren bei der wave?

Atomo
Beiträge: 1429
Registriert: So 24. Feb 2013, 14:35
Fahrzeuge: SH 150 (KF23)
Wave
Enfield Bullet 4-Gang
Wohnort: Kirchhain
Alter: 61

Re: Wave ab 2014 unterschiede zu älteren Versionen?

Beitrag von Atomo »

Mir ist nichts bekannt. Welche Unterschiede sollen das sein?

Atomo
Beiträge: 1429
Registriert: So 24. Feb 2013, 14:35
Fahrzeuge: SH 150 (KF23)
Wave
Enfield Bullet 4-Gang
Wohnort: Kirchhain
Alter: 61

Re: Wave ab 2014 unterschiede zu älteren Versionen?

Beitrag von Atomo »

Atomo hat geschrieben:Mir ist nichts bekannt. Welche Unterschiede sollen das sein?
Ich doof! Da frage ich die gleiche Frage an den Fragensteller der die Frage beantwortet haben will :roll:
Vielleicht mal die Händler nach den evtl. Unterschieden fragen.

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: Wave ab 2014 unterschiede zu älteren Versionen?

Beitrag von Pille »

Mir sind keinerlei Unterschiede bekannt. Findige Händler werben dennoch regelmäßig gerne mit : NEUES MODELL Jahr XY
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Wave ab 2014 unterschiede zu älteren Versionen?

Beitrag von werni883 »

Servus,
jedenfalls hat sich die interne Typbezeichnung geändert.
.
Meine Wave, ausgeliefert 3.3.2015 heißt genau: AFS110CSFF ED.
.
Es gibt dann noch die Version mit britischem Meilentacho.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

teddy
Beiträge: 4132
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:36
Fahrzeuge: ANF 125
Wohnort: Wien-Umgebung

Re: Wave ab 2014 unterschiede zu älteren Versionen?

Beitrag von teddy »

werni883 hat geschrieben:Servus,
jedenfalls hat sich die interne Typbezeichnung geändert.
Meine Wave, ausgeliefert 3.3.2015 heißt genau: AFS110CSFF ED.
Hallo Werner,
Und was sich da Alles "intern" geaendert hat, das weiss nur der Teufel und selbstverstaendlich das Honda-Imperium.
Ich brauche einen neuen Rueckspiegel rechts und bestelle ihn telefonisch bei einer offiziellen Honda-Motorradwerkstatt.
Rueckfrage: bitte die Fahrgestellnummer, dass wir den richtigen fuer sie ordern.
Sagt genug, oder? Nebenbei, ich hatte die Inno bei Denen gekauft, aber anscheinend waren Die sich nicht ganz sicher, welches Modell sie tatsaechlich ausgeliefert hatten.
Gruesse, Peter,

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zur Wave“