Seite 1 von 1

Ereldigt, Service Stecker Wave 110i , Schaltplan , Belegung

Verfasst: Mi 9. Mär 2016, 16:05
von wolfgang2011
Hallo Waver ,
Brauche dringend mal eine Info :

An der Wave ist im Bereich des Durchstieges unter der Verkleidung ein unbenutzter Stecker ,
wahrscheinlich der Service Stecker .
Ich denke dort liegt auch der geschaltete Plus , hinterm Zündschloß.

Zu messen sind aber 2 mal Plus 12V , wenn das Zündschloß eingeschaltet wird ,
also Frage , welche kommt direkt vom Zündschloß ??

Farben : Stecker Rot

1.Grün/schwarz ( wahrscheinlich Masse)
2.Orange/weiß (12V?)
3.Schwarz/blau (12V?)
4.Braun ( 5V wahrscheinlich CDI)

Habe leider kein Plan von der Wave :(
Kann mal einer nachschauen , welche Farbe der von Zündschloß geschaltetet plus hat

Gruß
Wolfgang2011

Re: Eilt , Service Stecker Wave 110i , Schaltplan , Belegung

Verfasst: Mi 9. Mär 2016, 16:10
von Done #30
Schnellschuß zur Explosionszeichnung:
http://www.bike-parts-honda.de/pieces-h ... E+110.html

Mist, hilft wohl nicht so wirklich...

Re: Eilt , Service Stecker Wave 110i , Schaltplan , Belegung

Verfasst: Mi 9. Mär 2016, 16:51
von BlackFly
Orange/Weiss kommt aus der ECU
Schwarz/Blau vom Zündschalter
Grün/Schwarz ist wie vermutet Rahmenmasse
Braun kommt ebenfalls aus der ECU

Nachtrag: Es scheint wirklich der Diagnosestecker zu sein, die Orange/Weiss ist mit "K-Line" bezeichnet und die Braune mit SCS. Bei beiden wäre ich verdammt vorsichtig was ich damit mache um nicht die ECU zu schiesen ;)
Ich würde aber vermuten (so wie es hier eingezeichnet ist) das das Braune auf Masse gelegt wird und entweder zur Anzeige oder als Steuersignal dient und K-Line hört sich für mich sehr nach einer Datenleitung an

Re: Eilt , Service Stecker Wave 110i , Schaltplan , Belegung

Verfasst: Mi 9. Mär 2016, 16:57
von wolfgang2011
Done #30 hat geschrieben:
Mist, hilft wohl nicht so wirklich...
...wie wahr wie wahr ;)

Re: Eilt , Service Stecker Wave 110i , Schaltplan , Belegung

Verfasst: Mi 9. Mär 2016, 17:06
von wolfgang2011
:superfreu: :up2: Danke Atomo , alles wird gut , dank Innova Forum :superfreu: :up2:

Frage hat sich erledigt !!

Re: Ereldigt, Service Stecker Wave 110i , Schaltplan , Belegung

Verfasst: Mi 9. Mär 2016, 17:14
von Done #30
Sorry. Hatte den Link auf den Kabelbaum gefunden, gleich gepostet und gehofft, ich finde noch was auf der Webseite. Oder jemand anders. War leider ein Fehlschuss.

Re: Ereldigt, Service Stecker Wave 110i , Schaltplan , Belegung

Verfasst: Mi 9. Mär 2016, 20:48
von wolfgang2011
Done #30 hat geschrieben:Sorry. Hatte den Link auf den Kabelbaum gefunden, gleich gepostet und gehofft, ich finde noch was auf der Webseite. Oder jemand anders. War leider ein Fehlschuss.
Trozdem Danke , Done , Schaltpläne sind schlecht zu finden im WWW,

aber , es gibt ja das Super CUB Innova Forum :sonne:

Gruß
Wolfgang2011

Re: Ereldigt, Service Stecker Wave 110i , Schaltplan , Belegung

Verfasst: Mi 9. Mär 2016, 21:20
von BlackFly
Schaltplan gibt es im WHB, daher auch die Infos von mir. Ich denke bei Gelegenheit scanne ich das mal ein, wird irgendwie öfters mal gebraucht ;)

Re: Ereldigt, Service Stecker Wave 110i , Schaltplan , Belegung

Verfasst: Do 10. Mär 2016, 08:46
von Atomo
BlackFly hat geschrieben:Schaltplan gibt es im WHB, daher auch die Infos von mir. Ich denke bei Gelegenheit scanne ich das mal ein, wird irgendwie öfters mal gebraucht ;)
Hab ich. :sonne:

Re: Ereldigt, Service Stecker Wave 110i , Schaltplan , Belegung

Verfasst: Do 10. Mär 2016, 08:48
von BlackFly
WHB oder Schaltplan? Digital?

Re: Ereldigt, Service Stecker Wave 110i , Schaltplan , Belegung

Verfasst: Do 10. Mär 2016, 09:00
von Atomo
Beides als PDF. Für mich als "backup" um nicht mit öligen Fingern das WHB unleserlich zu machen ;)

Re: Ereldigt, Service Stecker Wave 110i , Schaltplan , Belegung

Verfasst: Do 10. Mär 2016, 14:06
von Innova-raser
Das WHB für die Wave ist digital verfügbar. Wenn der Schaltplan ein Teil davon ist so ist er auch dabei.