Aus für die Wave ?

Werkstatthandbuch, Prospekte, Zulassungszahlen etc.
Benutzeravatar
werni883
Beiträge: 6801
Registriert: So 28. Dez 2014, 14:22
Fahrzeuge: 1 x INNO 125i blau, 3 x WAVE schwarz, +1 Unfallwave, +1 rot = NANA + 2 x China CUB 110.
Wohnort: pannonische Tiefebene, 16 km oestlich von Wien
Alter: 70

Re: Aus für die Wave ?

Beitrag von werni883 »

Servus,
gegen eine Wave ist die 3-Gang CUB 110 eine Schlaftablette. Echte 4,03 kW. Genau darum liebe ich diese "das ist aber schon ein altes Modell" Sager meiner Landsleute.
Oder "geht die elektrisch?"
.
Gottes Tiergarten ist gross. Aus meiner Sicht kriegt jeder was passendes ab.
Meine Underbones werden vererbt und nicht verkauft.
werni883
.KONI:.https://www.spritmonitor.de/de/detailan ... 03618.html nenenikikamen = yes, yes, we won!

Benutzeravatar
Innova-raser
Beiträge: 13277
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:31
Fahrzeuge: To much to mention....
Wohnort: on of the most lovely places
Alter: 104
Kontaktdaten:

Re: Aus für die Wave ?

Beitrag von Innova-raser »

werni883 hat geschrieben:
Mo 10. Apr 2017, 19:54
Gottes Tiergarten ist gross. Aus meiner Sicht kriegt jeder was passendes ab.
Meine Underbones werden vererbt und nicht verkauft.
Absolut richtig Werner. Ich will sicher nicht jemanden diskriminieren weil er grosse Freude an alten Underbones hat. Mir geht es da halt, wie vielen millionen Asiaten auch, es ist nicht interessant weil zu langsam.

Aber das Desing an deiner Supercub ist schon. Da gebe ich dir absolut recht und es ist in Europa auch etwas seltenes das man nicht jeden Tag sehen kann. Also bitte nicht falsch verstehen; Wenn man den ganzen Tag von Underbones förmlich umzingelt ist verändert sich die Sichtweise ein wenig. :mrgreen:

Für mich war die Innova immer eine Notlösung weil die Underbones dich ich wollte, einfach nicht in Europa zu kriegen waren. Und ein Import war, aus diversen Gründen, für mich nie ein Thema.
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zur Wave“