Suche Werkstatthandbuch

Werkstatthandbuch, Prospekte, Zulassungszahlen etc.
ocin
Beiträge: 43
Registriert: Di 20. Mär 2012, 09:05
Wohnort: Weilerswist
Alter: 55

Suche Werkstatthandbuch

Beitrag von ocin »

Hallo zusammen,

der Frühling (Sommer :)) ist da und ich will die erste große Inspektion u.a. mit Ventilen etc. an meiner Wave 110i machen.
:inno:
Hat jemand ein Werkstatthandbuch für mich in digitaler oder gedruckter Form?

Gruß Ocin

Benutzeravatar
sivas
Beiträge: 5426
Registriert: Di 3. Apr 2012, 10:35
Alter: 101

Re: Suche Werkstatthandbuch

Beitrag von sivas »

Kauf Dir eins ! Es ist sehr gut angelegtes Geld.

Wir sind Dir dann behilflich, wenn was nicht wie gewünscht klappt oder Spezialwerkzeug nötig ist.

Seh grad, Du bist ja schon seit 6 Jahren dabei.
Wie kann man da nur so eine Frage stellen ...

Untoter :shock:

Benutzeravatar
darkwing
Beiträge: 1197
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 10:01
Fahrzeuge: 528 / 929/ 19
alle älter als 15 ;)

Re: Suche Werkstatthandbuch

Beitrag von darkwing »

Hier z.B. >> WHB
Supra GTR

ocin
Beiträge: 43
Registriert: Di 20. Mär 2012, 09:05
Wohnort: Weilerswist
Alter: 55

Re: Suche Werkstatthandbuch

Beitrag von ocin »

Hallo zusammen,
ich dachte es gäbe hier vielleicht jemanden der mir sein WHB gebraucht verkaufen könnte. Ansonsten muss ich halt die 60 Euro investieren...
Ich hatte vor einigen Jahren die Innova und das passende WHB, leider habe ich Sie verkauft (mit WHB) und jetzt habe ich eine Wave (aber ohne WHB)
Die Mopeds lassen einen echt nicht los :)
Gruß Ocin

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Infos zur Wave“