Kesselberg schleichen ...

Bilder Eurer Wave
Benutzeravatar
morsix
Beiträge: 74
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 15:13
Fahrzeuge: Wave 110i, Bali AF32

Kesselberg schleichen ...

Beitrag von morsix » Fr 22. Jul 2016, 21:46

War heute an meinem letzten Urlaubstag ein wenig die Wave ausfahren, zum berühmten Kesselberg der übrigens am Wochende für Krads gesperrt ist, wegen der Raserei.
Da gemütlich hoch zu zuckeln ist quasi eine Statement gegen Raserei :D

Kesselberg schleichen

Grüße Rudi

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 5370
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Kesselberg schleichen ...

Beitrag von IGN » Fr 22. Jul 2016, 22:09

Haaaahhhh Rudi :superfreu: , Geilomat :up2: :inno2:
ich durfte letztes Jahr auf dem jungfräulichen Asphalt nach oben tuckern...
direkt nach Schloss Elmau... da wurde ja noch ordentlich weitergearbeitet...
Soll noch einer sagen Bayern hätte nicht die schönsten Kurven der Erde :prost2:...

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 5297
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, Innova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Wohnort: 89250 Senden
Alter: 52
Kontaktdaten:

Re: Kesselberg schleichen ...

Beitrag von Done #30 » Fr 22. Jul 2016, 22:17

Interessant.Ich entdecke Parallelen. Vorgestern vor einem Jahr hab ich an exakt derselben Strecke auch ein Video gemacht. Da waren aber diese albernen Mittellinienfähnchen noch nicht installiert
Ich bin auch an derselben Stelle vor der Kurve von einem Motorrad überholt worden und hab oben denselben Passhöhenparkplatz angesteuert:
2015_07_20_mo_01_033_kesselbergstrasse_passhoehe_859m.jpg
Meine bisherigen Beiträge beantworten u.U. viele Fragen
Liest eigentlich irgendjemand noch die FAQ-Beiträge?
Nichts ist schlimmer als Leute, die sich für normal halten und ihr Verhalten und Auftreten auch von anderen erwarten.

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 1544
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: Hisun HS 125-2, Suzuki GS 500E
Wohnort: München
Alter: 23

Re: Kesselberg schleichen ...

Beitrag von Motorradverrückter » Fr 22. Jul 2016, 22:23

danach war sie aber heiß wie grill :laugh2: . das muss man doch im 4. schaffen :up2:
Wie bringt man eine Frauenrunde zum Schweigen?


Einfach sagen: Jetzt reden alle der Reihe der nach, die Älteste fängt an

Benutzeravatar
morsix
Beiträge: 74
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 15:13
Fahrzeuge: Wave 110i, Bali AF32

Re: Kesselberg schleichen ...

Beitrag von morsix » Fr 22. Jul 2016, 22:31

Hisunist hat geschrieben:danach war sie aber heiß wie grill :laugh2: . das muss man doch im 4. schaffen :up2:

Haha, ja, manchmal ging auch der Vierte - hört man im Video auch.
Seit ich das Ölthermometer habe ists gar nicht mehr so heiss. Füllt sich an wie Grill, waren aber nur 110° nach der Bergfahrt.
Grüße
Rudi

Benutzeravatar
IGN
Beiträge: 5370
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 16:15
Fahrzeuge: Wave 110i , Hsun HS100-11

Re: Kesselberg schleichen ...

Beitrag von IGN » Fr 22. Jul 2016, 22:46

Was lernen wir: Safety First... :up2: :inno2:

Benutzeravatar
Motorradverrückter
Beiträge: 1544
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 01:01
Fahrzeuge: Hisun HS 125-2, Suzuki GS 500E
Wohnort: München
Alter: 23

Re: Kesselberg schleichen ...

Beitrag von Motorradverrückter » Sa 23. Jul 2016, 00:26

den mit dem 4. kannst du natürlich nicht verstehen. Aber Hauptsache du hattest Spaß :up2: . Mal schauen was der Dok so morgen sagt. Vielleicht habe ich ja die Woche frei. Dann werde ich erstmal den Schweißer bemühen und dann die Hisun den Berg rauf. Zum Abschluss gibts dann Zirler Berg :laugh2:
Wie bringt man eine Frauenrunde zum Schweigen?


Einfach sagen: Jetzt reden alle der Reihe der nach, die Älteste fängt an

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 3393
Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
Alter: 42

Re: Kesselberg schleichen ...

Beitrag von Bastlwastl » Sa 23. Jul 2016, 08:48

die fähnchen sind maximal 4 wochen alt .
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

HarrySpar
Beiträge: 315
Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:11
Wohnort: Raum Garmisch Partenkirchen

Re: Kesselberg schleichen ...

Beitrag von HarrySpar » Di 26. Dez 2017, 18:50

Der Kesselberg ist meine Hausstrecke. Wohne grad mal 18km davon weg.
Ich fahre den aber immer mit meiner F800S.
Und auch am Wochenende geht das gut. Da ist nie Polizei da.
Harry

Antworten