A minha Fininha

Bilder Eurer Wave
Benutzeravatar
braucki
Beiträge: 3127
Registriert: So 25. Jul 2010, 13:00
Fahrzeuge: Carb-Innova
Wohnort: Düsseldorf

Re: A minha Fininha

Beitrag von braucki » Fr 1. Jun 2018, 00:34

Hallo,
man könnte es aber bestimmt legal machen, denn dieses Gespann wird mit dem Segen und Siegel eines TÜV-Prüfers bewegt. Auch die Kreuzgelenkkupplung ist eingetragen und abgenommen.
IMG_20180526_102245.jpg
IMG_20180526_102306.jpg
Grüße
Oliver

die dritte Inno - jetzt ein Vergasermodell
Renault Grand Espace 25th Automatik 2.0 dci
(jetzt mit Bett und Andock-Zelt)
Smart 450 Cabrio
Stratos Olymp 36V 10Ah 250W
Stema HP6070
Fahrzeugbilder

Benutzeravatar
the-dude
Beiträge: 791
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 21:00
Fahrzeuge: Suzuki Address 125, Honda NX 250, Yamaha XJ 600 S, Toyota Corolla E12 1.6
Wohnort: Bernburg
Alter: 30

Re: A minha Fininha

Beitrag von the-dude » Fr 1. Jun 2018, 09:42

Das dürfte einer der älteren Postanhänger sein, oder?

Wenn jemand wirkliches Interesse hat, mein Vater will seine Honda CN250 Helix + Teileträger + den Anhänger in ähnlicher Bauart wie oben, veräußern. Preis ist halt noch die Frage... Da handelte es sich um einen alten Postanhänger, der aufgrund des Alters keine gesonderte Zulassung benötigt, sondern einfach ein Kennzeichenduplikat. Max. erlaubte Geschwindigkeit lag bei 60km/h gefahren ist er aber selten so lahm.

Bilder finde ich irgendwie gerade nicht.
Bild

Antworten

Zurück zu „Galerie“