Endlich mal ein bischen Waven

Bilder Eurer Wave
harry enfield
Beiträge: 388
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:42
Fahrzeuge: Honda Wave,CB125F,CB !!00RS, Enfield mit Hatz Diesel Enfield 500 Bullet
Wohnort: Duisburg Meiderich
Alter: 68

Endlich mal ein bischen Waven

Beitrag von harry enfield »

Das Telefon geht Harry wie sieht es aus Donnerstag soll es schön werden und durch den andauernden Regen müsste das Salz weg sein. Um Zehn Uhr dreißig bei mir OK endlich mal wieder ein bisschen düsen. Also Wave ist voll getankt Kaffee Ausstattung im Top Case ab zu Friedhelm, der mit einer frisch Geschminkten Wave die neue Reifen und ein paar Handprotektoren bekommen hatte schon auf mich lauerte. Da Friedhelm sich in seinem Revier sehr gut auskennt ging es durch das Hafengebiet von Rheinhausen Richtung Krefeld, und Meerbusch bis wir an einer Straße standen die völlig überflutet war. Da wir uns aber keine nassen Füße holen wollten ging es dann weiter Teilweise über Feldwege die nicht ganz legal zum fahren waren aber richtig Spaß machten. Als wir dann an der Holländischen Grenze von Venlo gelandet waren wurde erst mal Backfisch mit Pommes geholt. Ein Paar hundert Meter weiter war eine Bank wo wir uns nieder Liesen und uns vor Bettelnden Gänsen unsern Fisch Schmeken Liesen. Dann ging es wieder durch Feld Wald und Wiesenwege zurück .Kurz vor Friedhelms Garage Hupte ein LKW Fahrer hinter uns und zeigt auf Friedhelms Hinterreifen der kräftig Luft verlor an der Garage sah er dann das im Reifen ein Stück Metall steckte .Friedhelm fluchte zwar ganz fürchterlich war aber letztendlich froh das es unmittelbar vor der Garage geschehen war und nicht in der Wallach Heide und da soll noch mal einer Sagen so ein Moped hat keine Seele .Alles in allem ein schöner Tag und wir gieren natürlich danach das es wieder Richtig los gehen kann.
Dateianhänge
Wave Ausfahrt 001.JPG
Wave Ausfahrt 002.JPG
Wave Ausfahrt 003.JPG
Wave Ausfahrt 004.JPG

Brett-Pitt
Beiträge: 5746
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Re: Endlich mal ein bischen Waven

Beitrag von Brett-Pitt »

Moin,

Hochwasser-Umweg bei Meerbusch,
und ratzfatz in Venlo? Großzügige
Schleife! Kam euch von Westen nicht
die Maas entgegen?

Weiter ... äh ... schwimmen,

Wellen-Pitter
(die roten Waves sind die schönsten!)
Den jährlichen Flug über den Indik (13 to. CO2) kann man weder
mit Eigenstrom-Auto noch mit Nullenergie-Haus kompensieren !!!

harry enfield
Beiträge: 388
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:42
Fahrzeuge: Honda Wave,CB125F,CB !!00RS, Enfield mit Hatz Diesel Enfield 500 Bullet
Wohnort: Duisburg Meiderich
Alter: 68

Re: Endlich mal ein bischen Waven

Beitrag von harry enfield »

Die Betonung lag auf Richtung Krefeld ,Meerbusch war das mit der Überschwemmten Straße wo wir drehten und dann Richtung Holland fuhren. Ratz Fratz war das nicht Pitt mach mich mal ruhig fertig :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Benutzeravatar
Xir
Beiträge: 455
Registriert: Mo 6. Jan 2020, 22:32
Fahrzeuge: Ducati 750SS
Aprilia Futura RST1000
Gilera Runner SP 50 DD
Honda Wave 110i
Wohnort: Sachsen

Re: Endlich mal ein bischen Waven

Beitrag von Xir »

Welche Handprotektoren sind denn das?
Meine China-Möhren passten ja leider nicht...

harry enfield
Beiträge: 388
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 21:42
Fahrzeuge: Honda Wave,CB125F,CB !!00RS, Enfield mit Hatz Diesel Enfield 500 Bullet
Wohnort: Duisburg Meiderich
Alter: 68

Re: Endlich mal ein bischen Waven

Beitrag von harry enfield »

Die hat Friedhelm aus einem Roller Zubehör genaueres kann ich nicht sagen.

Antworten

Zurück zu „Galerie“