wenn eine brämerli wave unterwegs ist

Bilder Eurer Wave
Benutzeravatar
alprider
Beiträge: 1301
Registriert: Mi 20. Mai 2020, 18:42
Fahrzeuge: super cub C125 / monkey / CB125 f / CB1100 EX / Vultus / GROM

wenn eine brämerli wave unterwegs ist

Beitrag von alprider »

mit ner monkey
Dateianhänge
wave12345 - Kopie.JPG
wave1234 - Kopie.JPG
wave123 - Kopie.JPG
wave12 - Kopie.JPG
wave1 - Kopie.JPG
wave - Kopie.JPG
.

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.

Benutzeravatar
Trabbelju
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 10:24
Fahrzeuge: Honda, BMW
Wohnort: Breisgau

Re: wenn eine brämerli wave unterwegs ist

Beitrag von Trabbelju »

Danke für die Bilder, da macht eine Tour so richtg Spaß und das Herz geht auf bei der Schönheit der Natur.
Diese kleinen Straßen sind wunderschön zum Motorradwandern, und das französisch/schweizer Jura gehört mit zu meinen Lieblingsrevieren.
Eine Demokratie, in der nicht gestritten wird, ist keine
Helmut Schmidt, 23.12.1918 - 10.11.2015

Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: wenn eine brämerli wave unterwegs ist

Beitrag von Brämerli »

Ou, in sachen Bildern kann ich dem kaum etwas hinzufügen. Wir waren gestern in deutschsprachigen Jura unterwegs, Alprider hat mir seine Spielwiese gezeigt. Aus dem Stoff könnte man eine 1A Tagestour zu einem Treffen machen.

Mal sehen ob ich am Händi die Route reinkopieren lann.
Da https://m.calimoto.com/calimotour/t-d0m2HUQddF
Endlos Kurven und Höhenmeter in schöner Umgebung auf meisst sehr guten Strassen. Dazu par meter Naturstrassen und Schlaglöcher.

Die Beiz macht selber Rüeblitorte, das ganze jahr.
https://www.hinter-brandberg.ch/
Dateianhänge
IMG_20210626_095858.jpg
PANO_20210626_155652.jpg

Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: wenn eine brämerli wave unterwegs ist

Beitrag von Brämerli »

Alprider, die Binz Pass Strecke ist gesperrt. Ich bin dann doch über Moutier La Chaux de Fonts gefahren.
Grob 430 km gestern.

Benutzeravatar
Done #30
Beiträge: 11843
Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
Fahrzeuge: Vision 50 NSC AF72 und 110 NSC JF31, Innova ANF 125i JC37A , CB 125 F JC84, Kawasaki Z 750 GT
Wohnort: Senden
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: wenn eine brämerli wave unterwegs ist

Beitrag von Done #30 »

Sooooo viel Gegend, danke fürs Mitnehmen
Meine Ebay-Kleinanzeigen. Forenpreise auf Anfrage. Biete auch Tauschbörse für Givi-Kofferschließungen

Benutzeravatar
alprider
Beiträge: 1301
Registriert: Mi 20. Mai 2020, 18:42
Fahrzeuge: super cub C125 / monkey / CB125 f / CB1100 EX / Vultus / GROM

Re: wenn eine brämerli wave unterwegs ist

Beitrag von alprider »

Binzberg gesperrt..

.https://www.solothurnerzeitung.ch/solot ... ld.2122873


jawoll rechts die Gegend links die Aussicht....
.

Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist
.

Brämerli
Beiträge: 6539
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:52
Fahrzeuge: C50, Wave, PCX, NC750X, CRF 300L, 390 Adventure
Wohnort: Seeland

Re: wenn eine brämerli wave unterwegs ist

Beitrag von Brämerli »

Nachdem mein Schatz leicht neidisch auf die Tour war haben wir gestern noch par km im Franz. Jura gemacht. https://calimoto.com/calimotour/tour-vo ... 9KOFZzd468 Teilweisesehr schön, zb. die D437 am Du entlang. Leider waren wir diesmal auf der Flucht vor dem Regen, und Calimoto hat uns auch Zeit gekostet, was nicht nötig gewesen wäre.

Antworten

Zurück zu „Galerie“