Grüße aus Aachen

Bilder Eurer Wave
Benutzeravatar
obsisquenz
Beiträge: 30
Registriert: Mi 5. Jan 2022, 08:35
Fahrzeuge: Wave 110I, Ducati 750 SS, Aprilia RSV 1000rr Production Racer

Grüße aus Aachen

Beitrag von obsisquenz »

Hallo Leute
Hier Mal ein paar Fotos von meinem aktuellen Umbaustand. Es folgen dann noch Bilder wenn ich weiter umbaue.
Dateianhänge
Wave links.pdf
(4.98 MiB) 107-mal heruntergeladen
Edelstahl Auspuff.pdf
(4.75 MiB) 97-mal heruntergeladen
Akrapo.pdf
(4.28 MiB) 78-mal heruntergeladen
Moni braucht immer 2 Liter/100km

Benutzeravatar
FED
Beiträge: 2183
Registriert: Sa 2. Jan 2021, 15:59
Fahrzeuge: Honda C125A Super Cub
Motron Cubertino
Toyota Hilux
Wohnort: München

Re: Grüße aus Aachen

Beitrag von FED »

Servus,
die Sichtcarbonteile gefallen mir sehr gut!
Die Lenkerendspiegel sowieso!
Wenn du für die Löcher in der Lenkerverkleidung Abdeckkappen haben möchtest dann schick mir doch die Maße, dann druck ich dir welche (siehe viewtopic.php?f=84&t=9864&hilit=City&start=405)

LG
C125A Super Cub Modelljahr 2019
Bild
Cubertino EV Modelljahr 2022
Bild

Benutzeravatar
obsisquenz
Beiträge: 30
Registriert: Mi 5. Jan 2022, 08:35
Fahrzeuge: Wave 110I, Ducati 750 SS, Aprilia RSV 1000rr Production Racer

Re: Grüße aus Aachen

Beitrag von obsisquenz »

Hi FED,
vielen Dank für dein Angebot!! Komme ich gerne drauf zurück.
den linken Spiegelanschluss werde ich als Handyhalter benutzen. Die wasserdichte USB Buchse zum Laden habe ich dieses WE eingebaut.

Zu den Karbonteilen. Ich habe noch einige Teile mehr mitgebracht. Leider passt die Motorabdeckung unter dem Gitter nicht. Um 2012 ist da wohl das ein oder andere geändert worden. Der Koti vorne, die Lampenabdeckung und der Kettenschutz folgen in Kürze. Die Motorabdeckung, die Abdeckung hinter der Sitzbank und die Abdeckung über den Stoßdämpfern passen leider nicht obwohl es ab 2012 passen sollte.

LG Guido
Moni braucht immer 2 Liter/100km

Benutzeravatar
Lung Mike
Beiträge: 1472
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 10:19
Fahrzeuge: Honda GTR150
Honda Wave NewMonkey
Honda MSX
Wohnort: NRW

Re: Grüße aus Aachen

Beitrag von Lung Mike »

Thaiheck ist anders.
Incl.Schloss von der Sitzbank.
Das grosse Teil,wo das Zündschloss sitzt passt auch nicht.Der Rest aber schon.
Viel Spass beim basteln.
Voll dabei und dicht daneben
www.33-tuneshop.de

Antworten

Zurück zu „Galerie“