Bilder

Bilder Eurer Wave
Benutzeravatar
ThienHai
Beiträge: 90
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:37
Fahrzeuge: Honda Wave 110i EZ. 2012
Honda CBF600SA EZ. 2005
Wohnort: Osnabrück
Alter: 29

Re: Bilder

Beitrag von ThienHai »

Die Felgenstreifen locken die Blicke darauf :D
bei schwarzen Felgen ohne den Streifen hebt sich der Reifen kaum ab, mit den Streifen aber schon!
Bild Honda Wave 110i
BildHonda CBF600SA

Benutzeravatar
Heinz
Beiträge: 624
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 13:31
Fahrzeuge: Wave 110 i
Wohnort: dahoam
Alter: 71

Re: Bilder

Beitrag von Heinz »

IMGP2037 (3).JPG
War heute mit Mücke unterwegs, mal ne Richtige Tour fahren. Naja, das hier liegt bei mir um die Ecke. (Wallfahrtsort Birkenstein) Hab mal versucht, ein Bild reinzustellen, hoffentlich klappts. Bin nämlich am Computer völlig talentfrei.
Anschließend hab ich noch auf den Bergabstrecken am Sudelfeld und Spitzingsattel die "richtigen" Motorradfahrer geärgert. Die werden ganz unrund, wenn Du denen in den Kehren dauernd auf 5m hinten dran hängst.
Bergauf allerdings war ich der Unrunde :down2:
Heinz

aeon2k
Beiträge: 10
Registriert: Di 28. Mai 2013, 21:34

Re: Bilder

Beitrag von aeon2k »

Ich habe gestern eine längere Tour mit der Wave gemacht. 1000er Inspektion kommt ja bald :)
Im Hintergrund ist die Hohe Wand (südliches Niederösterreich).
Dateianhänge
IMG_20130630_185314.jpg

Benutzeravatar
Rauhwoller
Beiträge: 117
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 11:55
Fahrzeuge: Honda ANF 125 Innova von 2011, SMC Super 50 von 2011, Honda NH 50 Lead von 1986
Wohnort: Lübeck, vorher Westmecklenburg
Alter: 55

Re: Bilder

Beitrag von Rauhwoller »

Sehr chic... besonders das Wave-Windschild... müsste doch eigentlich auch an die Innova passen, oder ?

:inno:
Innova: Bild
Super 50: Bild

Honda Innova, 2011
SMC Super 50, 2011

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: Bilder

Beitrag von Pille »

Bild
Above and beyond...
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

crischan
Beiträge: 3267
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 15:17
Fahrzeuge: Innova
Wohnort: Fuhrberg
Kontaktdaten:

Re: Bilder

Beitrag von crischan »

Schön da. Die Bever?

Benutzeravatar
Pille
Beiträge: 4775
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 08:32
Fahrzeuge: Burgman 200
Wohnort: Münster

Re: Bilder

Beitrag von Pille »

Deine Ortskenntnisse Erstaunen mich. Aber nein und um nicht ein: wo war ich? hieraus zu machen:
Irgendwo in Holland, auf einer meiner feierabendtouren. :inno:
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

crischan
Beiträge: 3267
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 15:17
Fahrzeuge: Innova
Wohnort: Fuhrberg
Kontaktdaten:

Re: Bilder

Beitrag von crischan »

Naja... also Münsterland und ein kleines verträumtes Flüßchen ist schon naheliegend (sic!) und ich bin früher öfter in Ostbevern gewesen von daher...

Benutzeravatar
OldMan
Beiträge: 268
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 13:16
Fahrzeuge: Yamaha MT09 Wilbers Tracer
Wohnort: Hachenburg
Alter: 69
Kontaktdaten:

Nutzkrad

Beitrag von OldMan »

DSC_7558.jpg
:up2:
Bild

Benutzeravatar
guri
Beiträge: 1300
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 21:05
Wohnort: Hamburg
Alter: 76

Re: Bilder

Beitrag von guri »

Moin old man,

hält so eine Spinne auch einen Kasten mit vollen Flaschen? Oder nur "Flasche leer"?
IG

Guri
Baujahr '48

ANF-125i(Schneeweiß)
SC-C125A (Aschenputtel)
SH 300i(Rosenrot) verkauft

Space Star - mein 4. Mitsubishi

Benutzeravatar
OldMan
Beiträge: 268
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 13:16
Fahrzeuge: Yamaha MT09 Wilbers Tracer
Wohnort: Hachenburg
Alter: 69
Kontaktdaten:

Re: Bilder

Beitrag von OldMan »

Hält auch mit vollem Kasten.
Die Spinne ist recht robust, Marokko erprobt.
Fahre allerdings auch nur innerhalb der Ortschaft kurz 2 km zum Markt 8-)
Bild

Antworten

Zurück zu „Galerie“